Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau
Aufbau des Dungeons
Akhorahil:
Yeah, Gonzo :) ich denke Oger meint die gleichnamige Muppet-Figur :).
Sieht sehr schick aus. Mal sehen wie ich meine Karte in ein passendes Format bekomme, die Arbeit steht am Wochenende an.
Dark Paladin:
Ich bastell gerade am Tempel. Dabei wäre es ganz nett wenns ne kleine Gebetsgrotte unterhalb des
Hauptschiffs geben würde. (genaueres bei Fertigstellung). Dazu wäre es sehr praktisch, wenn sich durch die Grotte einzelne Adern (Äderchen) des Metalls ziehen würden, damit auch wirklich ein Gespräch (Monolog) entstehen kann.
Beim Plan von Oger sind aber der Tempel (links oben) und die Minen (rechts unten) etwas weit auseinander. :(
Das ist zwar architektonisch richtig, aber für meinen Bau etwas blöd.
Daher folgende Frage:
Gibt es einen unter euch, der was dagegen hat, wenn ich ein paar feine Fäden des Erzes bis hinauf reichen lasse?
Bzw: Hat einer ne Ahnung, ob sowas der Realität widerspricht?
SeelenJägerTee:
Tu es einfach.
In meinem Minenplan verläuft das Spezialerz eh auch von oben nach unten.
Und bedenke Ogers Plan ist 2D der Ganze Komplex aber 3D. Das heißt die Minen können schon annähernd UNTER dem Tempel sein.
Glgnfz:
Ich sitze eben an der Karte für die Eingangshalle - ich hätte da gerne entgegen der Skizze in der PDF-Datei des Ogers auch einen direkten Weg zu den Niederen Clanhallen. Warum sollten Gäste und Zwerge selber immer durch die Kasernen gehen?
Dark Paladin:
Persönliche Meinung:"Mich störts nicht"
Versuchte Logische Erklärung:
--- Zitat ---Warum sollten Gäste und Zwerge selber immer durch die Kasernen gehen?
--- Ende Zitat ---
"Weil nur die es sind, die sowas freiwillig machen würden. Angreifer gehen natürlich liebend gerne durch die zwergischen Verteidigungsanlagen und nehmen es mit jeder Befestigung auf, anstadt einfach in die Wohnviertel einzumarscheiren und die Verteidiger somit ihrer Versorgung
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ihrer Besitztümer, Frauen, Kinder,...zu berauben"
Äh... Ich glaube solange du diesen Punkt nicht lösen kannst stört es mich doch etwas. Sorry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln