Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Top 6 Cthulhu Abenteuer

<< < (5/7) > >>

Humpty Dumpty:
Ach, das ist nur ein Zusatzpaket für die Kampagne. Viel liebevoll gestalteter Kleinkram: Schiffstickets, Aufnäher für die Crew, zusätzliche Karten etc. Sehr schön gemacht, aber sogar noch seltener und begehrter als die Kampagne. Schade ist das eigentlich nur, weil ich meine Exemplare für die Altervorsorge vorgesehen hatte und nun der große Preisverfall einsetzt ~;D

rillenmanni:
Oh, feiner Schnickschnack! ;D (Und Du hättest Deine Sachen doch ohnehin nur im größten Rentennotfall verkauft, nicht wahr? Bist ja schließlich kein Banause.)
Herrje, ich bin so aufgeregt, seit ich von der bald erscheinenden Neuauflage erfahren habe! *tapity* Habe das Teil als Spieler erlebt (wir waren eine Wahnsinnsrunde) und möchte es nun unbedingt leiten! Ich hoffe mal nur, dass die angekündigten umfangreichen Erweiterungen keine der für die deutschen Abenteuer typischen RR-Elemente sind. (Wobei es natürlich sein kann, dass das Original auch total RR ist - als Spieler habe ich dann in meinem Spielfreudentaumel einfach nichts davon mitbekommen.)

Terrorbeagle:
Ist zwar zugegeben Trail und nicht Call, aber ich fand das, was ich bisher von den Armitage Files gesehen habe, ziemlich eindrucksvoll. Gut, ist natürlich sehr gimmickgetrieben, aber das ist zu Mindest sehr genretypisch und es ist nett, mit den Handouts rumzuspielen.

ianinsane:
1. Narrenball
2. Gestohlene Leben
3. TanzenderFaun

Village Idiot:
Cthulhu Vietnam, eine Vietnamkriegskampagne, das Ende ist zwar nicht so gut (etwas platt und abrupt),  dafür ist der Band aber auch ein prima Quellenbuch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln