Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - Smalltalk

<< < (22/160) > >>

Waldgeist:

--- Zitat von: Waldgeist am  1.06.2013 | 13:17 ---Ich habe gerade eine Vorschau auf den SectorMaker hochgeladen. Der ist zwar für T5, aber so sehr unterscheiden sich die Regeln diesbezüglich nicht von älteren Versionen. Deswegen mag der auch etwas für euch sein: http://heldenhaufen.de/T5/SectorMaker

--- Ende Zitat ---

Hab gerade einen experimentellen Export zur TravellerMap eingebaut...

JS:
Uff, ich habe nun den Quellenband "Raumflotte" geschenkt bekommen und muß nach erstem Überfliegen sagen, daß mich die Regelmasse erschlägt. Gut, bei der Konstruktion von Raumschiffen und Superschlachtschiffen kann man sich ja gemütlich die Zeit für alle Details nehmen, aber die erweiterten Raumkampfregeln mit Vektorenberechnungen usw. - das werden wir sehr wahrscheinlich im Bereich schnöder (wenn auch interessanter) Theorie lassen und nicht im Spiel anwenden.

Xemides:
Frage:

Kann man Traveller mit dem Core-GRW spielen ?

Und welche Regelbücher würdet ihr wenn man nicht im 3. Imperium spielen will als für am empfehlenswertesten halten ?

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Xemides am  9.06.2013 | 23:02 ---Frage:

Kann man Traveller mit dem Core-GRW spielen ?

Und welche Regelbücher würdet ihr wenn man nicht im 3. Imperium spielen will als für am empfehlenswertesten halten ?

--- Ende Zitat ---

Ja. Raumflotte, Händler & Kanonenboote. Gefängnisplanet.

Pyromancer:

--- Zitat von: Xemides am  9.06.2013 | 23:02 ---Kann man Traveller mit dem Core-GRW spielen ?

--- Ende Zitat ---

Ja.

--- Zitat ---Und welche Regelbücher würdet ihr wenn man nicht im 3. Imperium spielen will als für am empfehlenswertesten halten ?

--- Ende Zitat ---

Das kommt darauf an, was für eine Art von Kampagne du spielen willst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln