Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - Smalltalk

<< < (23/160) > >>

Xemides:
Wenn wird es eine zeitlich begrenzte kurze Kampagne, daher wohl mit einem gewissen roten Faden und Fokus und kein Sandboxing.

Ansonsten, danke für die Antworten.

Pyromancer:

--- Zitat von: Xemides am  9.06.2013 | 23:24 ---Wenn wird es eine zeitlich begrenzte kurze Kampagne, daher wohl mit einem gewissen roten Faden und Fokus und kein Sandboxing.

--- Ende Zitat ---

Ich hab recht viel von dem 13Mann-Traveller-Zeug, aber ich benutze nichts außer dem Grundregelwerk und fünf Seiten aus "Raumflotte", wo es für den Entwurf eigener Raumschiffe ein paar nützliche Zusatzoptionen gibt.

JS:
Das GRW reicht völlig, denke ich.
Hat jemand schon die Massenkampfregeln aus dem "Söldner" getestet?

Benjamin:

--- Zitat von: Pyromancer am  9.06.2013 | 23:40 ---Ich hab recht viel von dem 13Mann-Traveller-Zeug, aber ich benutze nichts außer dem Grundregelwerk und fünf Seiten aus "Raumflotte", wo es für den Entwurf eigener Raumschiffe ein paar nützliche Zusatzoptionen gibt.

--- Ende Zitat ---
Ebendas, plus dem Ausrüstungskatalog, der jede Menge Magic Items für NSC enthält. :)

JS:
Meine Regelzusammenfassung von MG Traveller auf Basis der deutschen LE ist fast fertig. Sie ist rein für den Privatgebrauch gedacht und umfaßt alle Kernregeln, aber nicht zahlreiche Tabellen (z.B. für die SC-Erschaffung) und Spezialkapitel (Weltendesign, Raumschiffbau usw.) oder Regeln aus Quellenbüchern.
Falls einer der 13 Männer hier mitliest: Darf ich sie der Fangemeinde nach ihrer Fertigstellung zur Verfügung stellen oder nicht?
 ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln