Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - Smalltalk

<< < (30/160) > >>

Traveller:

--- Zitat von: JS am 22.06.2013 | 01:59 ---Meine Regelzusammenfassung von MG Traveller auf Basis der deutschen LE ist fast fertig. Sie ist rein für den Privatgebrauch gedacht und umfaßt alle Kernregeln, aber nicht zahlreiche Tabellen (z.B. für die SC-Erschaffung) und Spezialkapitel (Weltendesign, Raumschiffbau usw.) oder Regeln aus Quellenbüchern.
Falls einer der 13 Männer hier mitliest: Darf ich sie der Fangemeinde nach ihrer Fertigstellung zur Verfügung stellen oder nicht?
 ::)

--- Ende Zitat ---

Schick mir das bitte mal, dann kann ich dir sagen, ob du es offen anbieten kannst. traveller@13mann.de sollte funktionieren :-D

Traveller:

--- Zitat von: JS am 24.06.2013 | 13:54 ---Ich habe munkeln hören, Mongoose hätte irgendwelche Lizenzprobleme und sei in Schwierigkeiten.
Kann das jemand bestätigen oder verwerfen?

--- Ende Zitat ---

Davon hab ich bis dato nichts gehört.

Traveller:

--- Zitat von: NurgleHH am 24.06.2013 | 21:24 ---Traveller auf Deutsch, RIP....

--- Ende Zitat ---

Nicht wirklich :)

Slayn:

--- Zitat von: Traveller am  8.08.2013 | 15:32 ---Davon hab ich bis dato nichts gehört.

--- Ende Zitat ---

Naja, seitdem Comstar/Avenger abgesprungen sind, insbesondere Hanrahan, tut sich nichts mehr im Traveller-Bereich und der Erscheinungszyklus ist so ziemlich gestoppt.
Wenn man gerade jetzt auf die Realease Schedule von Mongoose schaut, wird man feststellen: Traveller wurde entfernt.

Traveller:

--- Zitat von: JS am 24.06.2013 | 14:37 ---<snip>
Und wenn 13Mann schon an T5 sitzt, was ist dann von der deutschen MG-Produktlinie noch zu erwarten?

--- Ende Zitat ---

Die deutsche "MG"-Linie - also das 13Mann-Traveller - wird natürlich voll unterstützt: Wir arbeiten gerade an neuen Produkten, eine Neuauflage des Grundregelwerks geht in kleiner, portabler Größe die Tage in Produktion, ein neues Abenteuer wird hoffentlich zur SPIEL erscheinen … und am Horizont lachen 2 weitere Neuerscheinungen.

Von der wirklich hervorragend illustrierten limitierten Ausgabe des Regelwerkes sind noch einige vorrätig - interessierte sollten hier zugreifen, es macht wirklich was her. Für den schlankeren Geldbeutel dann wie erwähnt in Kürze das kleine "Grundregelwerk, portabel".

Also: abdunkeln, und ab in den Sprungraum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln