Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - Smalltalk

<< < (47/161) > >>

NurgleHH:
Nach bisher mehr Ärger über die schlechten Zustände bei 13Mann mal etwas Positives: Ich habe heute die drei Print-VÖ's erhalten. Es scheint ja mal ein Lebenszeichen zu geben. Wenn jetzt die nächsten Bücher nicht wieder erst in zwei Jahren kommen, dann bin ich sogar noch positiver überrascht.

Slayn:
Mal eine kurze Frage: Hat eigentlich mal jemand versucht das EVE Setting ijn Traveller umzusetzen?

JS:
Der Gedanke kam mir schon, ebenso für Mass Effect, aber alles in allem sah ich noch keine Notwendigkeit für detaillierte Konvertierungsarbeiten.
:)

Slayn:

--- Zitat von: JS am  9.05.2014 | 17:12 ---Der Gedanke kam mir schon, ebenso für Mass Effect, aber alles in allem sah ich noch keine Notwendigkeit für detaillierte Konvertierungsarbeiten.
:)
--- Ende Zitat ---

* Schaut JS Skeptisch an *
Kennen wir uns?

~;D

Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr denke ich ordentliche Settingregeln könnten ein verdammt cooles Spiel in Gang bringen, bzw. das Gegenstück zu einer PPK wäre bei Mass Effekt mal ein Ding.

Abgesehen davon, gerade bei EVE würden mich genauere Raumkampfregeln einfach interessieren.

JS:
Hm, reichen denn die Regeln aus dem GRW und Raumflotte nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln