Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller - Smalltalk
Sagittarius:
--- Zitat von: Rhylthar am 24.01.2020 | 19:19 ---Traveller on ENWorld
--- Ende Zitat ---
Dort ist man von der 2e ja begeistert.
Bei Mongoose selbst gibt es eine Diskussion um T5. Hab ich mir aber nicht angeschaut
http://forum.mongoosepublishing.com/viewtopic.php?f=89&t=122024
Ich hätte gerne mehr von 2300AD gesehen, aber das haben die ja an den Nagel gehängt (Die Neuauflage des Grundwerks war ja leider auch nicht der Knaller).
...ich würde gerne mal wieder Traveller spielen, aber einfach keine Zeit....
Colgrevance:
--- Zitat von: Sagittarius am 26.01.2020 | 09:29 ---Ich hätte gerne mehr von 2300AD gesehen, aber das haben die ja an den Nagel gehängt (Die Neuauflage des Grundwerks war ja leider auch nicht der Knaller).
--- Ende Zitat ---
Ich stimme dir zu, dass 2300AD immer schon ein bisschen wie das ungeliebte Stiefkind auf mich wirkte.
Aber dass es komplett an den Nagel gehängt wurde, ist mir neu; m. W. wird die Neuauflage für Mongoose Traveller 2e gerade fertiggestellt. Oder hast du da andere Informationen?
Sagittarius:
--- Zitat von: Colgrevance am 26.01.2020 | 09:33 ---Ich stimme dir zu, dass 2300AD immer schon ein bisschen wie das ungeliebte Stiefkind auf mich wirkte.
Aber dass es komplett an den Nagel gehängt wurde, ist mir neu; m. W. wird die Neuauflage für Mongoose Traveller 2e gerade fertiggestellt. Oder hast du da andere Informationen?
--- Ende Zitat ---
Im Mongoose Forum habe ich gelesen, daß die Lizenz schon 2016 nicht erneuert wurde, was für mich auch erklärt, warum dass ewig angekündigte "Bayern" nicht auf die Reihe kommt.
Ich gehe mal davon aus, in dem Forum mit 2e die aktuelle Version von Mongoose gemeint ist.
Colgrevance:
--- Zitat von: Sagittarius am 26.01.2020 | 09:41 ---Im Mongoose Forum habe ich gelesen, daß die Lizenz schon 2016 nicht erneuert wurde, was für mich auch erklärt, warum dass ewig angekündigte "Bayern" nicht auf die Reihe kommt.
--- Ende Zitat ---
Ui, das ist mir neu - und wäre sehr schade, auf die Bayern-Kampagne warte ich eigentlich sehnsüchtig. :(
Hast du bitte mal einen Link zu der Ankündigung bzgl. Lizenzverlängerung?
Der Nârr:
Im letzten State of the Mongoose wurde aber doch noch das neue 2300AD angekündigt... Also die Anpassung auf MgT 2. Es wurde auch eine Kampagne angekündigt. Quelle: http://forum.mongoosepublishing.com/viewtopic.php?f=2&t=122445
Und noch mal die Frage:
Weiß jemand, ob die PDFs von Classic und MegaTraveller der CD-Roms identisch sind mit denen von DTRPG? Insbesondere, fehlen in beiden MT-Varianten Seiten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln