Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller - Smalltalk
kamica:
Vielen Dank für den Link. Das Travellerwiki habe ich gefunde, allerdings habe ich da nicht auf Anhieb Antworten auf meine Fragen gesehen. Ich hatte gehofft, das es dafür eine Übersichtsseite gibt. Dann werde ich mal weitersuchen.
Luxferre:
In welcher Traveller-Edition steht dieses legendäre Life-Path-System?
Und ist dieses halbwegs problemlos auch auf Fantasy-Settings übertragbar?
Und wie sehr muss man daran rumschrauben, um es auf ein anderes System abzubilden?
Pyromancer:
--- Zitat von: Luxferre am 27.07.2020 | 20:17 ---In welcher Traveller-Edition steht dieses legendäre Life-Path-System?
--- Ende Zitat ---
Ich meine, es wäre in allen "echten" Traveller-Systemen drin. KEINE Lifepath-Systeme gibt es in GURPS Traveller, HERO Traveller und Traveller D20. DEFINITIV haben es Classic und die neuen Mongoose-Versionen. Die deutschen Versionen (die alte Fanpro und die neue 13Mann) haben auch Lifepath-Systeme.
--- Zitat ---Und ist dieses halbwegs problemlos auch auf Fantasy-Settings übertragbar?
--- Ende Zitat ---
Das PRINZIP ist problemlos übertragbar. Man muss sich halt nochmal die ganze Arbeit machen, die Karrieren auszuarbeiten.
--- Zitat ---Und wie sehr muss man daran rumschrauben, um es auf ein anderes System abzubilden?
--- Ende Zitat ---
Das PRINZIP kannst du auf jedes fertigkeitsbasierte System übertragen. Die Arbeit steckt auch hier im Detail.
Luxferre:
Dankeschön, Pyro :d
JS:
Könnte man doch z.B. mit den Karrieren aus Warhammer FRS verbinden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln