Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller - Smalltalk
10aufmW30:
Gibt es eigentlich irgendwo einen ausfüllbaren, deutschen Charakterbogen für Traveller?
Ich hab angefangen den alternativen Bogen ausfüllbar zu machen, aber wäre natürlich gut, wenn ich mir das ersparen könnte :D
https://www.dropbox.com/s/w2dq84uxd8q377j/Charakterbogen-13-Mann-Traveller_ausf%C3%BCllbar.pdf?dl=0
NurgleHH:
--- Zitat von: Pyromancer am 27.07.2020 | 20:28 ---Ich meine, es wäre in allen "echten" Traveller-Systemen drin. KEINE Lifepath-Systeme gibt es in GURPS Traveller, HERO Traveller und Traveller D20. DEFINITIV haben es Classic und die neuen Mongoose-Versionen. Die deutschen Versionen (die alte Fanpro und die neue 13Mann) haben auch Lifepath-Systeme.
Das PRINZIP ist problemlos übertragbar. Man muss sich halt nochmal die ganze Arbeit machen, die Karrieren auszuarbeiten.
Das PRINZIP kannst du auf jedes fertigkeitsbasierte System übertragen. Die Arbeit steckt auch hier im Detail.
--- Ende Zitat ---
I’m T20 gibt es ein Lifepath-System - Kapitel 7 im Characterbuch.
Der Nârr:
Hey, danke für den Input zu Attributen auf "0".
Ich hätte auch schwören können, irgendwo was gelesen zu haben, dass Int auf 0 immer Tod bedeutet, aber das muss tatsächlich ein anderes Rollenspiel gewesen sein. Der Fund in dem Errata-Thread ist natürlich sehr gut. Vielen Dank dafür, ich hatte auch die Suche im Mongoose Forum bemüht aber war darauf nicht gestoßen.
Ávila:
Soweit ich es im Kopf habe, ist man halt erst dann wirklich ganz tot, wenn alle körperlichen Attribute auf null sind. Eventuell habe ich da aber auch die falsche Edition im Kopf.
Boba Fett:
Wer spielt hier denn aktuell Traveller?
Mit welchem Regelwerk und in welcher Region?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln