Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - Smalltalk

<< < (115/160) > >>

RackNar:
Gefallen würde mir es auch wenn MT auf deutsch raus kommt, bloß glauben kann ich daran nicht ....

caranfang:
Wodurch unterscheidet sich MegaTraveller eigentlich von Traveller? Wirklich anders sind doch nur die Raumschiffkonstruktionsregeln und das Kampfsystem.

ghoul:

--- Zitat von: caranfang am 31.03.2021 | 09:44 ---Wodurch unterscheidet sich MegaTraveller eigentlich von Traveller? Wirklich anders sind doch nur die Raumschiffkonstruktionsregeln und das Kampfsystem.

--- Ende Zitat ---
;D
Was war nochmal die Frage?
 ~;D

Ávila:

--- Zitat von: Boba Fett am 30.03.2021 | 23:45 ---In einem Interview von Orkenspalter TV mit  Werner Fuchs konnte man im Hintergrund das Megatraveller Regelwerk in deutsch im Regal sehen.
(Link hab ich leider nicht und ehrlich gesagt derzeit auch nicht die Muße dafür alle Orkenspalter Fuchs Streams durchzusehen)

--- Ende Zitat ---

Link: https://www.youtube.com/embed/o9LnHV5RyiU
Kein Orkenspalter, sondern die Werbung von der Crowdfunding-Seite. Sonst hätte ich es auch nicht gefunden.

--- Zitat von: caranfang am 31.03.2021 | 09:44 ---Wodurch unterscheidet sich MegaTraveller eigentlich von Traveller? Wirklich anders sind doch nur die Raumschiffkonstruktionsregeln und das Kampfsystem.

--- Ende Zitat ---

Vieles an Regeln und Setting, was in Classic auf 100 Hefte verteilt war, wurde in Mega vereinheitlicht und in die Grundbox gepackt. Die Regeln selbst sind weitgehend mit Classic kompatibel.

caranfang:
Man sollte aber nicht vergessen, dass ungefährt die Hälfte aller MegaTraveller-Bücher nicht von GDW sondern von DGP veröffentlicht wurden und GDW daher nicht die Rechte an diesen Büchern besitzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln