Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - Smalltalk

<< < (18/160) > >>

Trichter:
Danke für den Link. Das ist wirklich das legendäre Original Traveller in dem man während der Charaktererschaffung sterben kann? Geil!!! ;D

Waldgeist:
Ja, ist es!

Sagittarius:

--- Zitat von: Trichter am 17.05.2013 | 11:00 ---Danke für den Link. Das ist wirklich das legendäre Original Traveller in dem man während der Charaktererschaffung sterben kann? Geil!!! ;D

--- Ende Zitat ---
Ob da wirklich jemand seinen Character schon bei der Geburt hat sterben lassen kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Pyromancer:

--- Zitat von: Sagittarius am 17.05.2013 | 11:42 ---Ob da wirklich jemand seinen Character schon bei der Geburt hat sterben lassen kann ich mir nicht so recht vorstellen.

--- Ende Zitat ---

Nicht bei der Geburt, sondern irgendwann zwischen dem 18. und 46. Lebensjahr. Und es war in der Regel immer sehr spassig.

migepatschen:

--- Zitat von: Waldgeist am 17.05.2013 | 10:35 ---Sehr gut. Es ist alles enthalten, was man braucht!

--- Ende Zitat ---
Oha... sie haben jedenfalls einen eigenen Charme wenn man reinschaut ;)
Selbst wenn alles enthalten ist muss man wohl noch eine gute Portion Willen mitbringen sich mit so vielen Tabellen zu beschäftigen :D
Der Gedanke fünf Chars sterben zu sehen bis man seine Crew zusammen hat schon seinen Reiz... mal sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln