Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller - Smalltalk
mattenwilly:
Er hat eines schon richtig erkannt-deutsche Regelwerke sind für viele nicht mehr notwendig und bei langsamer Übersetzung ggf. ein Nachteil da ein Sprachmix ggf. zu Problemen führt.
Dann nach wenig Supporter von 13M und Mongoose das den Support für RPG in MI Programm nicht mehr honoriertund es wird dunkel
Das viele ältere Spieler das MgT System jetzt nicht als Fortschritt ansehen und bei älteren Systemen bleiben und diese günstig zu bekommen sind hilft auch nicht
Sagittarius:
Es wäre wünschenswert, wenn 13Mann zumindest jene Brücher raus bringt, die wichtig sind, um das Traveller Grundsetting abzurunden (z.B. für mich wäre ein Buch über den Background des Spiels sehr erstrebenswert), Abenteuer sind aus meiner Sicht eher hinderlich, da Sie regeltechnisch nix und backroundmäßig sehr wenig bringen.
Als Resourcenverschwendung sehe ich auch T5 und Invasion 2071. Vielleicht fragt 13Mann ja mal beim Kunden nach, was er denn gerne hätte.
Eventuell helfen auch ein etwas besseres Layout der Bücher und vor allem etwas mehr Stimmung, da die Bücher schon sehr trocken sind.
Schade wäre es auf alle Fälle, wenn das deutsche Traveller seine Pforten schließen würde.
Vling:
Ich glaube nicht das 2071 irgendwann kommen wird bzw. sie aktuell daran arbeiten - vorher werden sie die komplette MGT Linie rausbringen.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: mattenwilly am 31.05.2013 | 17:16 ---Er hat eines schon richtig erkannt-deutsche Regelwerke sind für viele nicht mehr notwendig und bei langsamer Übersetzung ggf. ein Nachteil da ein Sprachmix ggf. zu Problemen führt.
--- Ende Zitat ---
das hatte ich in derem Forum spez Betreffs pdfs mehrfach gesagt.
Irgendeiner hat die Andeutungen das ich pdfs woanders herkriegen kann und die T13 nicht mehr brauche nicht so ganz verstanden
Waldviech:
--- Zitat ---und Invasion 2071. Vielleicht fragt 13Mann ja mal beim Kunden nach, was er denn gerne hätte.
--- Ende Zitat ---
Ich für meinen Teil hätte Invasion 2071 tatsächlich recht gerne gesehen. Die Ideen dahinter scheinen nicht übel zu sein. Die Thematik "doppelt" sich zwar mit dem schnuckeligen Contact, aber das muss nix heißen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln