Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - Smalltalk
SirRupert:
--- Zitat von: Boba Fett am 26.08.2014 | 14:01 ---Viel mehr frage ich mich derzeit ein wenig, wie es bei 13 Mann im Moment aussieht, denn irgendwie ist die von mir wahrgenommene (subjektiv!) Roll-out Kadenz der Produkte zurückgegangen.
Und aus Rolemaster und Traveller scheint ein wenig die Luft raus zu sein (auch wieder subjektive Wahrnehmung).
--- Ende Zitat ---
Ja, bei den 13 Männern scheint einiges an Luft raus zu sein. Was ich wirklich schade finde, denn ich mag deren deutsche RM-Ausgabe wirklich sehr.
--- Zitat von: Boba Fett am 26.08.2014 | 14:01 ---Ich frag mich da, ob es nicht klug wäre, was neues auf den Markt zu bringen, und (nicht ganz uneigennützig) schiele ich dann auf HARP, den kleinen aber feinen Bruder vom Rolemaster.
--- Ende Zitat ---
Naja, es sind faktisch "nur" noch zwei Bücher die bei RM fehlen und wenn der Produktionsstatus auch nur ansatzweise stimmt, wäre es echt schade wenn sie das verwerfen würden. Zugegeben, dass Handbuch zur Essenzmagie wäre echt nochmal eine fetter Brocken an Arbeit, aber da würde ich -auch nicht ganz uneigennützig- sagen: "Sch*** auf Shadow World. Ein "vollständiges" RM-Regelwerk wäre mir da tausend Mal lieber."
JS:
So wäre es schön. Die Schattenwelt ohne die fehlenden Magiebücher wäre traurig.
TeichDragon:
--- Zitat von: Traveller am 26.08.2014 | 13:29 ---Der Trouble ist eher auf Verlagsseite, weniger auf deiner. Und ... Shopfunktionen 1990? Bin seit 90 im Netz unterwegs (dank an meine sehr fortschrittliche Uni) und ich fürchte, du musst deine Fertigkeit Geschichte (Internet) noch kräftig aufleven. :D
--- Ende Zitat ---
Mir ist halt nur unverständlich, warum sie den ganzen Traveler Kram auf DriveThru haben, aber RM nicht.
SirRupert:
--- Zitat von: JS am 26.08.2014 | 14:22 ---So wäre es schön. Die Schattenwelt ohne die fehlenden Magiebücher wäre traurig.
--- Ende Zitat ---
Gerade da die Essenz- und die Mentalmagie nicht die wenigsten Magier stellen. ;)
Boba Fett:
Ich sag ja nicht, dass 13Mann die ausbleibenden RM Werke nicht produzieren sollen.vganz im Gegenteil...
Aber ein "demnächst machen wir..." Statement zeigt, dass es weitergeht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln