Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - Smalltalk
Vargy72:
Charakterhandbuch, Leitmagie, Kampfhandbuch, Zauberbuch und einige Abenteuer gab es erst vor ca 2 Monaten? auf der Shopwseite als freie PDF Downloads.
Marduk:
--- Zitat von: Vargy72 am 14.06.2020 | 07:15 ---Charakterhandbuch, Leitmagie, Kampfhandbuch, Zauberbuch und einige Abenteuer gab es erst vor ca 2 Monaten? auf der Shopwseite als freie PDF Downloads.
--- Ende Zitat ---
Leider ohne Bookmarks, aber wie war das mit dem geschenkten Gaul? ~;D
NurgleHH:
--- Zitat von: schneeland am 13.06.2020 | 20:39 ---Ich korrigiere mich: das Charakterhandbuch gab es zum Kauf, das Grundregelwerk und das Handbuch für Spielleiter fehlen.
Und ja, zu 13 Mann-Zeiten gab es die PDFs wohl noch, aber mittlerweile scheinen sie nicht mehr auffindbar zu sein.
Unabhängig davon: ich habe das Rolemaster-Bundle bei PG bestellt und es kam tatsächlich nach einer Woche an.
--- Ende Zitat ---
Das Grundregelwerk gab es wohl nie als PDF. Angeblich ist es nach der Erstellung kaputt gegangen und nur eine Vorversion da, die nachgearbeitet werden muss. Aber das PG ja eh nie fertig wird, würde ich nicht damit rechnen.
Koruun:
Ich habe gerade von einem Kumpel erfahren, der in einer Rolemaster-Runde mitspielt, dass dort regelmäßig unterschiedliche XP verteilt werden nach jeder Session. Teilweise auch mal in einem 1:4 Ausmaß. Der Kumpel ist sich jetzt nicht sicher, ob das regelintrinsisch ist, oder er vom SL gemobbt wird. Was sagt die eingeweihte Gemeinde hierzu?
Erbschwein:
Hallo,
Also wenn ein SL Alles sich Notiert, Respekt, aber das wird Er wohl "Nicht" Da das ein wirklich Rechnerisches System Hinter Steckt. Respekt, der das Hat und Kann.
Naja, man kann ein System Halten oder Besser Gesagt Schon Walten.
Wenn der SL, Nicht sofort Alles Raus Rückt ist das wohl ehr SL Entscheidung. Wenn der SL alles an EP am Nächsten Spielabend Rausrückt kann das schon Passen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln