Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Kick-Ass
Woodman:
--- Zitat ---Wieso sind die immer so schwer zu finden?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, wenn man den Filmtitel in das Suchfeld links eingibt bekomme ich den sofort angezeigt, trotz der bescheidenen Suchfunktionen diese Boardsystems, alternativ "site:tanelorn Kick-Ass" bei google eingeben, da ist der Thread dann Treffer Nummer 2
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Callisto am 28.12.2009 | 23:04 ---Mod! Bitte zusammenführen!
--- Ende Zitat ---
Bei so Sachen hilft es den Thread per "Redaktion informieren" zu melden.
Dann kann sich jeder in der Redaktion drum kuemmern und es ist nicht davon abhaengig wann der zustaendige Mod mal in den Thread schaut...
Jed Clayton:
Prima, nun ist es ja zusammengelegt.
Aber so falsch lag ich gar nicht. Angeschaut haben ihn sich offenbar noch nicht so viele Tanelornies, außer mir.
Also, wie sieht's aus mit einer Diskussion? ;) Bin schon recht gespannt.
Imion:
Haben die Macher jetzt ein Happy-End eingebaut wie ich irgendwo einmal las, oder orientiert sich der Film doch näher am Comic?
Jed Clayton:
--- Zitat von: Imion am 23.04.2010 | 15:17 ---Haben die Macher jetzt ein Happy-End eingebaut wie ich irgendwo einmal las, oder orientiert sich der Film doch näher am Comic?
--- Ende Zitat ---
Dazu müsste ich den Comic erst mal komplett gelesen haben.
Ich sag's mal so: Richtig "happy" ist der Film nicht. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Hauptcharaktere überleben alle, bis auf Big Daddy. Aber Mark Millar arbeitet ja an einer Fortsetzung zu Kick-Ass und auch der Film ist am Ende so gestaltet, dass man eine Fortsetzung erwarten kann oder sogar muss. (Allerdings würde das bei dieser Geschichte irgendwie seltsam wirken.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln