Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Kick-Ass
Callisto:
Mod! Bitte zusammenführen!
Jed Clayton:
Gestern Abend war ich im Kino und habe mir natürlich Kick-Ass angesehen. Meine zwei Freunde und ich sind alle mit gemischten Gefühlen herausgekommen. Brutale "Gun Opera", viele John-Woo-Referenzen ... und etwa ab der Mitte des Films kann das Werk sich nicht recht entscheiden, ob es nun eigentlich "Kostümierte (Super-)Helden in der realen Welt" oder doch überzogen-filmisch-dramatisch sein möchte. Jemand, der gestern mit mir drin war, meinte auch, dass die Story mit Kick-Ass' Freundin unrealistischer gewesen wäre als die ganzen Schießereien.
Bevor ich meine Eindrücke dazu noch näher erkläre, wollte ich einfach mal diesen Thread starten (Es gab doch noch keinen eigenen Thread zu Kick-Ass, oder?) und fragen, wer den Film gesehen hat und wie ihr ihn gefunden habt.
Hier noch eine starke Podcast-Rezension zu Comic und Film Kick-Ass:
iFanboy Special Edition Podcast
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Jed Clayton am 23.04.2010 | 13:15 ---(Es gab doch noch keinen eigenen Thread zu Kick-Ass, oder?)
--- Ende Zitat ---
Doch.
Jed Clayton:
Danke, ich seh' die anderen Threads nie, wenn ich sie brauche.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Darkling am 23.04.2010 | 13:53 ---Doch.
--- Ende Zitat ---
Na ja, weiß ich erst jetzt.
Wieso sind die immer so schwer zu finden?
Danke, Darkling.
Gerade habe ich Richard Corliss' 3-seitige Filmkritik zu Kick-Ass im Time Magazine gelesen. Corliss liebt diesen Film! Er nennt ihn ein großes Meisterwerk, das zu gleichen Teilen "self-reflective", "smart" und "enjoyable" ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln