Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Onlinespiele so schlimm wie Kokain
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: ErikErikson am 12.12.2009 | 10:30 ---Nein, Onlinespielen ist leider auch recht teuer, wenn mans exzessiv bereibt. ;)
--- Ende Zitat ---
Wow = max. 13 Euro / Monat
Kokain = min. 200 Euro / Ladung (Preise FFM)
Ihr seid eh alle schuldig (zum Beispiel wegen Masturbation) und werdet daher von Eurem Gott, Ziege, Götzen oder Buddha gerichtet werden. Da macht es nix mehr aus ob Onlinespiel oder nicht.
Yerho:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 14.12.2009 | 10:18 ---Ihr seid eh alle schuldig (zum Beispiel wegen Masturbation) und werdet daher von Eurem Gott, Ziege, Götzen oder Buddha gerichtet werden. Da macht es nix mehr aus ob Onlinespiel oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Also, meinem Gott ist das egal. Der erwartet nur, dass ich stark bin und meinen Feinden den Schädel spalte. Notfalls auch im Online-Rollenspiel. ;)
Humpty Dumpty:
@ Erik: Eigentlich interessieren mich nur die Originalquellen. Habe Dir dazu gerade eine PM geschrieben. Über die restlichen Ausführungen musste ich arroganter Weise ein wenig schmunzeln. Das meine ich aber tatsächlich nicht böse, sondern hege aufrichtiges Erkenntnisinteresse.
Pyromancer:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 14.12.2009 | 10:18 ---Wow = max. 13 Euro / Monat
Kokain = min. 200 Euro / Ladung (Preise FFM)
--- Ende Zitat ---
Laut ZEIT gibt es eine Linie Koks in London aktuell für unter 2 Pfund - die Wirtschaftskrise hat die Preise kaputt gemacht.
Haukrinn:
Die durch Suchtkonsum stimulierten Areale sind unabhängig von der Sucht dieselben - was ist da jetzt so neu dran, dass haben viele andere Studien vorher auch schon gezeigt? Welche neuen Erkenntnisse haben wir dadurch gewonnen, dass wir Unmengen koreanischer Onlinespieler mit F18 vollgepumpt haben? Keine.
Ist jetzt das eine schlimmer als das andere? Wer weiß? Kann ich per PET unterscheiden, ob jemand kokst oder "einfach nur" Zigaretten raucht? Ich vermute mal ob meines noch nicht verdrängten Nuklearmedizin/Bildgebungswissens: Nein. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln