Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Onlinespiele so schlimm wie Kokain

<< < (6/8) > >>

Woodman:
Nur wenn du davon ausgehst, dass man zwangsweise einer Sucht nachgehen muss

Yerho:
Jepp. Jedes Suchtproblem ist die (suboptimale) Lösung eines anderen Problems, um dessen Lösung sich jedoch niemand so bemüht wie um das daraus resultierende Suchtproblem.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hmmmm, ich komm jetzt ins Grübeln, denn bis jetzt hat mich keine Form von Onlinespiel wirklich begeistert - muss ich jetzt Kokain nehmen, oder heisst das, dass Kokain bei mir auch nicht wirkt ?

Oder soll ich doch Koksdealer werden ? Bin schon auf drei Parties für einen gehalten worden, sollte immer ein Tütchen Backpulver fürs Nebenverdienst mitnehmen...

Yerho:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  3.01.2010 | 16:23 ---Oder soll ich doch Koksdealer werden ? Bin schon auf drei Parties für einen gehalten worden, sollte immer ein Tütchen Backpulver fürs Nebenverdienst mitnehmen...
--- Ende Zitat ---

Ein Vorschlag: Mach' das nur auf Parties, die Du sowieso nicht wieder besuchen willst. ;)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Och, was wollen die kleinen ausgemergelten Junkies denn machen? Mich verklagen wegen minderwertiger Ware?

Mein Beitrag in der Kategorie "Berühmte letzte Worte"  ;D

Gab es übrigens nicht mal einen Typ in London, der nachgewiesenermassen eine schwerste Abhängigkeit aufgebaut hatte .... zu TOMATENSAFT ?

Analogien zu WOW könnt ihr euch selbst ausmalen  :muharhar:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln