Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Onlinespiele so schlimm wie Kokain

<< < (7/8) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  3.01.2010 | 16:35 ---Och, was wollen die kleinen ausgemergelten Junkies denn machen? Mich verklagen wegen minderwertiger Ware?
--- Ende Zitat ---

Oh, Du Unwissender! ;)

Kokain-Abhängige selten ausgemergelt, denn die Droge selbst führt nicht zu Muskelabbau und behindert auch deren Aufbau nicht. Als Droge der Yuppies ist sie etwas für tendenzielle Hedonisten, die auch nur selten dadurch abbauen, dass sie sich selbst vernachlässigen und die in der Regel die Kohle übrig haben, notfalls jemanden zu bezahlen, der sich um unsaubere Dealer kümmert. Wobei das szenetypische Vorgehen allerdings darin besteht, Konkurrenten einen Tipp zu geben, wer da den Markt in Verruf bringt. 8]

Aber um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen: Paradoxerweise achtet der durchschnittliche Kokain-Abhängige vermutlich mehr auf sich als der durchschnittliche Onlinespiel-Süchtige.

Teylen:

--- Zitat von: Yerho am  3.01.2010 | 20:13 ---Kokain-Abhängige selten ausgemergelt, denn die Droge selbst führt nicht zu Muskelabbau und behindert auch deren Aufbau nicht.
--- Ende Zitat ---
Verdammt, da muss es einen anderen Grund fuer Kate Bushs Figur geben ^^;

Yerho:
Für viele ausgemergelte Gestalten da draußen gibt es andere Gründe als Kokain. ;D

Teylen:

--- Zitat von: Yerho am  4.01.2010 | 13:52 ---Für viele ausgemergelte Gestalten da draußen gibt es andere Gründe als Kokain. ;D
--- Ende Zitat ---
Klar, alles Onlinerollenspieler  ~;D

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Teylen am  4.01.2010 | 13:55 ---Klar, alles Onlinerollenspieler  ~;D

--- Ende Zitat ---

Sind die nicht eher das Gegenteil von ausgemergelt? Ich erinnere mich da an die legendäre WOW-South-Park-Folge...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln