Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Love Plus] Jetzt ist es offiziell ... Mann heiratet Computerspiel-Figur ;)

<< < (8/14) > >>

ErikErikson:
Ich hab getan was ich konnte, aber unter Hochzeit ist nur Hochzeitsfeier drefiniert. Das sieht man mal wieder, was Wiki taugt.

ErikErikson:
Gibt nen CNN Bericht.

http://www.youtube.com/watch?v=F-qaMXZ_l70&feature=player_embedded

Yvo:

--- Zitat von: Teylen am 18.12.2009 | 09:45 ---Der hat einen Nintendo DS Avatar geheiratet?
Wieso nicht etwas mit ordentlicher Grafik, KI und Rechen power?

--- Ende Zitat ---

Hey... ...bei wahrer Liebe zählen doch die "inneren Werte" (TM)!!!  ;)

Die Heirat ist ja noch einigermaßen harmlos. Ein Japaner hat mal ein Flugzeug entführt... ...weil er gerne Flugsimulationen gespielt hat und er unbedingt mal ein echtes fliegen wollte!

Naja, es soll auch Männer geben, die ihre aufblasbare Sexpuppe morgens an den Küchentisch setzen und mit der reden...
Brrrrrrrrr...

Ich wünsche den Typen eigentlich, dass es nur ein Werbegag war oder er zumindest weiß, dass er verrückt ist.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: ErikErikson am 18.12.2009 | 08:09 ---Die Dinger sind IMHO gar nicht so schlecht. Ich hab sie nicht gespielt, aber ich kann mir vorstellen, es ist recht nett. Du kommst gestresst vom Job, und dein Comp (Nene) begrüßt dich freundlich.
--- Ende Zitat ---
Komisch, daß ist bei meiner Freundin und mir genauso. Und weder sie noch ich entstammen dem Computer.

Den Typ oben einfach abknallen (und vorher das Computerbabe löschen) oder ignoren und gut ist. Vollhonk.

Yerho:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 21.01.2010 | 09:05 ---Komisch, daß ist bei meiner Freundin und mir genauso. Und weder sie noch ich entstammen dem Computer.

Den Typ oben einfach abknallen (und vorher das Computerbabe löschen) oder ignoren und gut ist. Vollhonk.
--- Ende Zitat ---

Erst nimmst Du den Typen eine nette Freundin weg, indem Du sie zu Deiner Freundin machst, dann erlaubst Du ihm noch nicht einmal digitalen Ersatz, und dann willst Du ihn auch noch umbringen. - Was hat er Dir angetan? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln