Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Doctor Who Adventures in Time and Space
Jed Clayton:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 24.01.2014 | 19:12 ---Über die G+ Rollenspieler Community?
--- Ende Zitat ---
Ganz genau. Hoffentlich mache ich da alles richtig.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Jed Clayton am 24.01.2014 | 19:58 ---Ganz genau. Hoffentlich mache ich da alles richtig.
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich auch. Ich will da mitspielen :)
Jed Clayton:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 24.01.2014 | 20:19 ---Das hoffe ich auch. Ich will da mitspielen :)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte eben versucht, einen Event-Eintrag zu machen, aber so, dass er in der richtigen G+ Community auftaucht. Dann kam schon prompt eine Fehlermeldung dazu. Ich probiere es aber gleich noch mal.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Jed Clayton am 24.01.2014 | 20:31 ---Ich hatte eben versucht, einen Event-Eintrag zu machen, aber so, dass er in der richtigen G+ Community auftaucht. Dann kam schon prompt eine Fehlermeldung dazu. Ich probiere es aber gleich noch mal.
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt total off-topic: aber Google spinnt gerade.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 24.01.2014 | 20:40 ---Das ist jetzt total off-topic: aber Google spinnt gerade.
--- Ende Zitat ---
Ah gut, aber diese Antwort hilft mir trotzdem enorm. Dann weiß ich, dass ich noch nicht zu dumm für diese Technik bin.
Zu Doctor Who AiTaS: Ich bin ja ein großer Bewunderer der Ären von John Pertwee und Tom Baker, also ist relativ klar, dass ich mir demnächst das "Third" und "Fourth" Quellenbuch für meine Sammlung holen werde. Nur nicht heute oder dieses Wochenende, ich habe gerade echt so viel anderes Zeug zu lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln