Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Deutschsprachige Rollenspiel-Rohrkrepierer
Dr. Evil:
Ich erkläre mich auch für "Unwissend". Was ist SM...? Also... sie wissen schon ;)
borkosh:
Ich nehme an Splittermond wtf? Aber das ist ja nu wirklich kein Rohrkrepierer...
Achamanian:
--- Zitat von: borkosh am 25.02.2020 | 20:35 ---Ich nehme an Splittermond wtf? Aber das ist ja nu wirklich kein Rohrkrepierer...
--- Ende Zitat ---
Das wäre tatsächlich ziemlich schwer zu begründen - ich meine, bei dem Produktausstoß kann man ja vieles über Splittermond sagen, aber das Wort "Rohrkrepierer" wäre das letzte, was mir dazu einfällt.
schneeland:
Splittermond scheint mir auch noch recht lebendig (auch wenn es mich jetzt persönlich nicht anspricht).
Was vielleicht in Frage käme: Fantasy AGE wirkt mindestens angezählt. Fairerweise muss man natürlich sagen, dass das englische Ursprungswerk auch keinen hohen Produktausstoß genießt.
thestor:
--- Zitat von: borkosh am 25.02.2020 | 20:35 ---Ich nehme an Splittermond wtf? Aber das ist ja nu wirklich kein Rohrkrepierer...
--- Ende Zitat ---
Wollte das böse Wort nicht aussprechen ;D Aber interessant, habe das nie verfolgt, dachte nur gehört zu haben, dass die ersten Reaktionen etwas enttäuscht waren. Na, freut mich wenn doch jemand noch Erfolg hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln