Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Deutschsprachige Rollenspiel-Rohrkrepierer
Gast:
--- Zitat ---DORP ist imho zu jung und zu sehr ein "Fanprodukt", als dass man es als Rohrkrepierer bezeichnen könnte.
--- Ende Zitat ---
Hey! Das ist die größte Ehre, die uns bislang zuteil wurde. Wir werden in einem genannt mit Cthulhu, D20, Shadowrun oder Aventurien! ;)
Meister Analion:
Was ist denn MARS ? Ist da jemand in mein Kämmerlein eingebrochen und hat mein Mittelalter-Rollenspiel geklaut? :)
Gast:
Kennt jemand von euch das RPG 'BloodPunks'? Englischer Titel aber deutsches RPG. Hab das auch nur einmal auf irgend ner Con gesehen. Das war auch richtig schlecht, denn außer herumballern in einer post-apokalyptischen Welt ohne Hintergrund und Flair, gab es da nix. Das einzige Ziel war immer dich durch irgendwelche Ruinen zu moshen. Ich hab kein Augenblick erlebt, in der das Rollenspiel oder das Wesen der Charaktere im Vordergrund stand. Meiner Meinung nach ein Fall für den Reißwolf!
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Meister Analion am 9.05.2003 | 09:09 ---Was ist denn MARS ? Ist da jemand in mein Kämmerlein eingebrochen und hat mein Mittelalter-Rollenspiel geklaut? :)
--- Ende Zitat ---
Tja... scheint so als haette noch jemand anderes diese abwegige Idee gehabt: http://home.wtal.de/seyffert/1000rpg.htm
Meister Analion:
Meins ist bestimmt besser!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln