Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Frage: Unsterblich werden, Alterstod austricksen?
Imion:
In 'ne Trap mit Temporal Stasis reinzulaufen ist am einfachsten :P.
8t88:
"This Calls for divine Intervention!"
Der SL soll einfach einen Gott vorbeikommen lassen und gut is ;)
Skele-Surtur:
Weiß nicht, ob ich das recht in Erinnerung habe, aber Petrification verhindert doch auch Alterung und im Zweifelsfall gibt es noch alternative Existenzebenen, auf denen die Zeit einfach anders verläuft. Vier Jahre auf Plain X und hob zurück auf die Materielle Ebene, wo mal eben 400 Jahre verstrichen sind. Das geht mit einem gezielten Plainshift.
Sry, bin schon lange von 3.X weg, also bitte um Vergebung, wenn ich was falsch in Erinnerung habe.
Teijakool:
--- Zitat von: Garrison am 22.12.2009 | 19:29 ---Dabei sind ein paar Elfen ca. 400 Jahre in der Zeit zurückgereist,
--- Ende Zitat ---
Problem gelöst.
Zeitreisen sind nicht mit Altern verbunden, sonst wäre es nur ein "ziemlich lange warten".
Und wenn die zurückkommen und nen guten Grund haben, dich/euch mitnehmen zu wollen, wird es auch ingame kein Problem sein, den/die wirkende/n Magier zu dieser kleinen Extramühe zu überreden, oder (wenn die Zeitreise mittels Artefakt war,) in dem früheren Zeitalter einen Magier zu finden, der das Artefakt kopiert/überlädt.
;)
Holothuroid:
Sich in einen Topf voll Quintessenz fallen lassen hält auch jung und knackig. Könnte aber etwas schwerer sein als nen Magier mit Versteinern zu finden.
Statt Reincarnate würd ich eher den spontanen Zauber ohne Level-Verlust nehmen. Last Breath, heißt der glaub ich. Man müsste dann ja sowieso mehrfach gezielt sterben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln