Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Seelenfänger] Systemvorstellung und Fragen
bandit:
Sorry, aber wie gesagt wird das Layout noch überarbeitet. Hab momentan kaum Zeit dazu.
ragnar:
Kannst du (von einer Sicherheitskopie der Datei) einmal dein Office auf 2-spaltig stellen und ein PDF davon machen? Klar wird das Layout danach sehr viel schlechter ausssehen, aber das werde ich dir wohl nicht zum Vorwurf machen und zumindest zum Erfassen des Inhaltes sollte mir das reichen.
bandit:
ok. ich hab auf die Schnelle die längsten Passagen 2-Spaltig formatiert. Nicht hübsch, aber du wolltest es ja so ;)
Update 26.04.2010:
Momentan keine aktuelle Version Online.
Bei Bedarf bitte PM und ihr bekommt eine frische Version zugemailt.
ragnar:
Sieht immer noch besser aus als wenigstens drei komerzielle Systeme die ich kenne :) Ich schau's mir heute abend mal genauer an!
carthoz:
--- Zitat von: ragnar am 3.01.2010 | 15:41 ---Sieht immer noch besser aus als wenigstens drei komerzielle Systeme die ich kenne :)
--- Ende Zitat ---
Ja, mit Word 2007 können Sachen mittlerweile sogar passabel aussehen, die neuen Vorlagen sind teilweise wirklich gut (zumindest gemessen an vorherigen Word-Versionen). Daher schon einmal vielen Dank, dass es (trotz Vorabversion) keine reine Textwüste ist! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln