Medien & Phantastik > Sehen
Prequels und Sequels - Sinn oder Unsinn
Tequila:
--- Zitat von: Heretic am 23.12.2009 | 01:14 ---OH GOTT, meine Nemesis...
LOGISCHE ARGUMENTE!
Ok, es gibt keinen Tequila.
Und keinen Mel Gibson.
Und keine Tina Turner.
Und keinen McGregor in Star Wars.
--- Ende Zitat ---
Logische Argumente bei einem Scherz...come on...
Aber ich bleibe dabei: Mad Max 3, Star Wars Episode 1-3 und GOdzilla (by Emmerich) stehen für mich außerhalb der Kontinuität, existieren nicht für mich. Judge Dredd mit Stallone ist für sich ein netter Film, hat aber soviel falsch gemacht, das ich ihn nicht als Kanonwürdig ansehe...
Ich..vertehst Du? Ach nein, bestimmt nicht, denn Verstehen ist nicht ganz so dein Ding
alexandro:
--- Zitat von: Tequila am 23.12.2009 | 00:37 ---...akzeptiere Du erstmal, das es ein Battletech Rollenspiel gibt....
--- Ende Zitat ---
LÜGE!
Es gibt kein Battletech Rollenspiel, sondern nur ein Battletech RPG (und das steht für "Repair Playing Game" >;D).
Heretic:
--- Zitat von: Tequila am 23.12.2009 | 01:44 ---
Logische Argumente bei einem Scherz...come on...
Aber ich bleibe dabei: Mad Max 3, Star Wars Episode 1-3 und GOdzilla (by Emmerich) stehen für mich außerhalb der Kontinuität, existieren nicht für mich. Judge Dredd mit Stallone ist für sich ein netter Film, hat aber soviel falsch gemacht, das ich ihn nicht als Kanonwürdig ansehe...
Ich..vertehst Du? Ach nein, bestimmt nicht, denn Verstehen ist nicht ganz so dein Ding
--- Ende Zitat ---
Verstehen nicht, nur Akzeptieren...
Skele-Surtur:
Ich dachte RPG steht für "Realy poor Gaming". Also beim alten Battletech Regelwerk... oder hieß das noch Mechwarrior? Habs verdrängt.
Tequila:
--- Zitat von: Turning Wheel am 23.12.2009 | 20:29 ---Genau! ...und einen 4. Teil von Alien gibt es ebenfalls nicht!
--- Ende Zitat ---
Es gibt nicht mal einen 3. Teil von Alien *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln