Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Sauron war siegreich: Midnight auf Mittelerde
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: oliof am 28.12.2009 | 23:03 ---Midnight ist mir immer so beschrieben worden.
--- Ende Zitat ---
Na spitze! Aber hat sich denn mal jemand die Mühe gemacht und das konvertiert? Mein Eindruck ist, dass man als Leser geradezu dahingehend genötigt wird.
Denn genau das stimmt aus meiner Sicht nicht:
--- Zitat von: Althena am 28.12.2009 | 22:11 ---Da geht doch einiges an Flair verloren ;)
--- Ende Zitat ---
Midnight hat nämlich so gut wie GAR KEIN eigenes Flair. Das ist alles von vorne bis hinten nahezu 1:1 abgekupfert und meine Vermutung ist, dass Midnight ohnehin von vorneherein für Mittelerde geschrieben wurde. Deshalb: gibbet das schon irgendwo?
Odium:
Ja, siehen deinen ersten Beitrag^^
Oder was genau möchtest du?
Die Seriennummer von Midnight abfeilen und Mittelerde draufschreiben ist doch jetzt echt nicht das große Problem?
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Hexenjäger am 29.12.2009 | 10:02 ---Ja, siehen deinen ersten Beitrag^^
Oder was genau möchtest du?
--- Ende Zitat ---
Danke, Sherlock. Was möchte ich? Generell: Ideen für die Konversion. Speziell beispielsweise: einen Einleitungstext, eine Adaption der Geschichte der vergangenen Jahre, ein who is who, Spielberichte, aktualisierte Karten und vieles mehr. Kurzum: Spielmaterial für Midnight Middle Earth. Das scheint es schlicht nicht zu geben und deshalb bin ich etwas verblüfft. Nun klarer?
Medizinmann:
--- Zitat von: oliof am 28.12.2009 | 23:03 ---Midnight ist mir immer so beschrieben worden.
--- Ende Zitat ---
Auch für Mich war Midnight immer genau diese "bose Variante " der Mittelerde auf einem anderen Planeten. Ich hab die Box hier (mit zusätzlichem Material, bin ein Fan von D20 und brauche eigentlich nur noch einen SL (Gruppe krieg Ich zusammen ) ums zu spielen
HougH!
Medizinmann
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Medizinmann am 29.12.2009 | 10:37 ---Auch für Mich war Midnight immer genau diese "bose Variante " der Mittelerde auf einem anderen Planeten.
--- Ende Zitat ---
Aber warum braucht man dafür einen anderen Planeten? Ist doch vollkommen unnötig, erschwert die Eingewöhnung und nimmt viel Flair.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln