Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Gibt es ein Harry Potter P&P System?

(1/4) > >>

Darius:
Hallo!

Habe ich das jetzt in den richtigen Channel gesetzt?

Mich würde einfach interessieren, ob es denn ein eigenes Harry Potter P&P System gibt. Ich fände denen ihr Magiesystem nämlich mal ziemlich spannend. Weiß das jemand oder hat das schon mal jemand gespielt?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Darius am 29.12.2009 | 12:30 ---Hallo!

Habe ich das jetzt in den richtigen Channel gesetzt?

--- Ende Zitat ---
Noe, aber ich hab's mal verschoben.

--- Zitat ---Mich würde einfach interessieren, ob es denn ein eigenes Harry Potter P&P System gibt. Ich fände denen ihr Magiesystem nämlich mal ziemlich spannend. Weiß das jemand oder hat das schon mal jemand gespielt?

--- Ende Zitat ---
Ein offizielles System gibt's nicht (die Lizenzkosten kann sich wohl kaum jemand leisten, es gab aber mal ein inoffizielles System das aber inzwischen iirc auch von der Bildflaeche (bzw. dem Netz) verschwunden ist.

oliof:
Selganor: Meinst Du Broomstix?

Darius:
Ja das habe ich mir auch überlegt, dass das mit den Lizenzrechten wohl ein Problem wäre. Auf der anderen Seite wundert es mich, dass das noch nicht in diese Richtung ausgeschlachtet wurde. Es gibt doch sogar Potter Unterwäsche und was weiß ich nicht noch alles.

ComStar:
Es gibt ein Fanwerk für Savage Worlds mit dem Titel "Savage Potter" und unser hausgemachtes auf Tarotkarten basierendes "Witchcraft & Wizzardry" .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln