Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (217/1773) > >>

Nightsky:

--- Zitat von: Samael am  1.01.2006 | 15:57 ---Und auch als ich. ;) Ich verstehe die Lobeshymnen auf Eddings auch nicht.

Ich lese zwar zZt nichts (neues), freue mich aber auf die Dresden Files 1 und Necroscope, beides bestellt bei amazon.

--- Ende Zitat ---

öhm, ich hab die ganzen Bücher nun ein zweites Mal gelesen, gut im Abstand von ca. 10-12 Jahren aber immerhin...
Ich denke in 10-12 Jahren werde ich sie dann ein drittesmal lesen.
Ich finde die Belgariad Saga und den darauffolgenden Rattenschwanz eigentlich besser als die Thamuli Saga

Bitpicker:
@AlexW: Underworld?

Robin

AlexW:

--- Zitat von: Bitpicker am  1.01.2006 | 22:50 ---@AlexW: Underworld?

Robin

--- Ende Zitat ---

Neverwhere. Sorry, mein Fehler. :-) Mein Gehirn ist ein Sieb.

Caralywhynn:
Terry Pratchet: Nachtwächter
Ist bis jetzt der beste ´Wachen` Roman überhaupt (Leider wurde er mir von meinem Bruder "Entrissen", sodass ich wohl noch etwas brauchem bis ich ihn zuende gelesen habe)

Dietrich Schwanitz: "Männer-eine Spezies wird inspiziert"
Sehr amüsantes Buch, ein Ratgeber- um Männer eventuell besser "kennen" zu lernen und zu verstehen ... hat mir mein lieber Ehegatte zu Weihnachten verehrt- und zitiert daraus jetzt ständig!  ~;P Allerdings muß ich zugeben ... das was ich bis jetzt davon gelesen habe scheint sehr amüsant und auch informativ geschreiben zu sein.

Bastian Sick: "Der Dativ ist dem Genitiv ..." Teil 2
... gewohnt amüsante Klugscheißerthemenen, anregend bearbeitet....

Cara

Karl Lauer:
Für mich lese ich den 4. Teil der Dresden Files

Und da es mitlerweile "Tradition" ist meiner Freundin eine "Gute Nacht Geschichte" vorzulesen und wir an Silvester "Rumo" fertig bekommen haben. Habe ich mit "Der Stadt der träumenden Bücher" angefangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln