Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (224/1773) > >>

Anguirel:
Die letzten Bücher waren Pratchetts "Der fünfte Elefant" und "TA.K.C. 3000", ein Shadowrun Roman von Markus Heitz (Autor von der Zwergen-Reihe).

Hab mir grad eben "Scriptum" von ich weiß nicht wem zurechtgelegt, der wird heute angefangen ... ich werd dann den Autor nachtragen ^^
Edit: Raymond Khoury

AlexW:

--- Zitat von: Ivy Besson am 14.01.2006 | 14:24 ---Gestern abend Kettenhund begonnen. Heute morgen  um ca. halb sechs beendet. Für sehr cool befunden. War ein sehr gelungener Weg dafür zu sorgen, dass ich meinen Schatz nicht dauernd mit Niesen und Schneuzen wachhalte.
Alex, schreibst du bis zu meiner nächsten Erkältung einen neuen Roman? *wimperklimper*

--- Ende Zitat ---

Wow - am Stück. :) *kotau* Schön, wenn es dir die Erkältung etwas erleichtert hätte (wenn ich mir auch gerade vorstelle, wie Flechettes Leiden an der Kälte und ihrer Wunde bei mir ankommen würde, wenn ich erkältet wäre...)

Und das mit dem nächsten Roman - hm. Kommt darauf an, wie oft du dich erkältest. Einen pro Jahr schaffe ich etwa... :)

Was hat dir besonders gefallen, oder eher nicht so? (http://tanelorn.net/index.php?topic=23176.0)

Suro:
Ich lese dieses "Jonathan Strange & Mr.Norell" Buch. Danach habe ich hier "Prey" von Crichton liegen. Und Sobald das erste Buch mal in der Bücherei ist, fange ich mit
Dark Tower an.

Patti:
@Alex: So dreckig ging es mir schon seit Jahren nicht mehr. Kannst dich also entspannen. Für das Buch hat es aber dazu geführt, dass ich mich nicht zuletzt wegen der Ruhe, die ich zum Lesen hatte, sehr schön reindenken konnte.  Wie schon im Rezensions-Thread gesagt, brauch ich für genauere Kritik ein wenig Abstand.

Elisabeth Hawkwood:
Irgendwann braucht jeder mal wieder ein Auflebenlassen von tollen Kindheits- und Jugenderinnerungen..., nachdem es mir letzte Woche ganz zufällig in einer Buchhandlung ueber den Weg lief lese ich mal wieder Stevensons "Schatzinsel", hach ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Worum es in DEM Piratenklassiker schlechthin geht brauche ich ja wohl hoffentlich nicht zu schreiben, oder?! Jedenfalls ist es noch imemr so gruseligschönspannend wie ich es in Erinnerung hatte. Ich habe heute morgen ernsthaft ueberlegt, ob ich wirklich arbeiten gehen muss, oder ob ich lieber ganz krank im Bett bleibe  ;), bin aber doch ein vorbildliches Mitglied der Gesellschaft... .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln