Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Managarmr:
Neulich gelesen:
-Björn Larsson "John Long Silver"
eine interessante Psychoanalyse/Lebensgeschichte des Einbeinigen, man lernt ihn verstehen, und kann seine Motive recht gut nachvollziehen
-R L Stevenson "Die Schatzinsel" musste ich dann natürlich auch noch einmal lesen
-Herman Wouk "Cie Caine war ihr Schicksal"
die Entwicklung einer "Meuterei" auf einem Wrack von Minensucher im WK2, und die anschliessende Kriegsgerichtverhandlung, deutlich spannnender als ich dachte
und damit man nicht glaubt, ich hätte nur eine See(räuber)phase:
Vassilia Triarchi-Hermann "Mehrsprachige Erziehung"
und noch diverse andere Sachbücher
Der hiesige Bücherschlussverkauf hat die Last auf den Nachttisch mal wieder gewaltig erhöht, aber bei 12 Büchern (Festeinbände) für umgerechnet 90,- EUR kann man nicht Nein sagen (zumindest wir nicht :))
Würfelheld:
Philip K. Dick - Der dunkle Schirm
muss sein, da ich das Buch unbedingt vor dem Film lesen will.... ist zwar noch ne Zeit hin aber man weiss ja nie...
Haukrinn:
Hoffentlich wirst Du dann beim Film nicht enttäuscht. Das Buch ist jedenfalls ein Meisterwerk und gehört zusammen mit "Flow my tears the policeman said" meiner Meinung nach zu Dicks besten Geschichten überhaupt.
Würfelheld:
Also von meinem ersten PKD Buch "Blade Runner" war ich sehr angetan! Wenn das nur im geringsten so sein wird dann bin ich schon zufrieden!
Aeron:
Ich habe mir heute "Der Fürst der Finsternis" von Anne Rice gekauft. Mal sehen, wie es wird...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln