Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Würfelheld:
--- Zitat von: AlexW(FERTIG!!!) am 22.08.2006 | 22:20 ---Haste ja nicht gemacht. :)
--- Ende Zitat ---
ich weiss auch nicht, evt wars besser so. Ich kann ja nicht bei jeder Lesung was sagen oder?
Ausserdem hatte ich Mitleid mit der "Lebensmittelvergiftungslesungsfachfrau" >;D
Raphael:
The Mistress of Spices von Chitra Divakaruni - total poetisch! o:)
Würfelheld:
"Böses Erwachen" von Andre Wiesler. den dritten und letzten Teil, der unverhofften Triologie, die mit "Im Namen des Herren" und mit "Feuerzauber" bekommen hatte und fortgesetzt wurde... Hab jetzt das halbe Buch hinter mir, und kann es nur jedem Runner empfehlen. Leider muss man allerdings die beider vorherigen Bücher kennen um den lauf der Geschichte hundertprozentig zu verstehen.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: version1 am 23.08.2006 | 15:06 ---Hab jetzt das halbe Buch hinter mir, und kann es nur jedem Runner empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Wunderbar, kenne bisher nur "Im Namen des Herrn". Für'n alten Westfalen wie mich ganz interessant.
Jetzt gerade am Lesen: "Their bodies as weapons. Rapes in conflict zones result from the idea that violence is erotic"
http://www.guardian.co.uk/print/0,,329557733-103677,00.html
Würfelheld:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 23.08.2006 | 18:57 ---
Wunderbar, kenne bisher nur "Im Namen des Herrn". Für'n alten Westfalen wie mich ganz interessant.
--- Ende Zitat ---
solltest aber Feuerzauber vorher lesen (we oben bereits erwähnt)... danach wirst Du Dich dann evt fragen wir die Romane zusammenhängen, aber das wird Dir dann alles im "Boses Erwachen" um die Ohren gehauen... Top SR Roman :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln