Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (315/1773) > >>

AlexW:

--- Zitat von: version1 am 23.08.2006 | 00:17 ---ich weiss auch nicht, evt wars besser so. Ich kann ja nicht bei jeder Lesung was sagen oder?
Ausserdem hatte ich Mitleid mit der "Lebensmittelvergiftungslesungsfachfrau"   >;D

--- Ende Zitat ---

*g* Ich richte es aus.

Ich hab "Boeses Erwachen" gerade durch (hab im Flugzeug angefangen zu lesen, und irgendwie hab ich das Buch nebenbei so weggeschluerft).
Feine Sache. Muss mich noch sortieren, bevor ich was rezensieren kann, aber der Wiesler kann's. :)

Würfelheld:
Mist bin ich doch nicht der erst der Feedback gibt  ~;D

Aber ich kann den Roman auch nicht so einfach weglegen...

und danach kommt "Das Lied der Sirenen" von Markus Gerwinski dran. Mal sehen ob der Roman auch so gut ist wie die Lesung auf der RatCon war!?!

Stummkraehe:
Gestern angefangen: Das Mädchen von Stephen King
Bin zwar erst ganz am Anfang. Aber ich kann auf jeden Fall feststellen, dass mir Kings Art zu schreiben gefällt.

AlexW:

--- Zitat von: version1 am 23.08.2006 | 20:38 ---Mist bin ich doch nicht der erst der Feedback gibt  ~;D

Aber ich kann den Roman auch nicht so einfach weglegen...

und danach kommt "Das Lied der Sirenen" von Markus Gerwinski dran. Mal sehen ob der Roman auch so gut ist wie die Lesung auf der RatCon war!?!

--- Ende Zitat ---

Markus liest phantastisch. :)

Ich hab das Buch vor ca 6-8 Jahren gelesen, und kenne Markus seit ewigen Zeiten und hab ihm das Leben schwergemacht, ich kann nicht neutral sein. :)

Kerberos:

--- Zitat von: version1 am 23.08.2006 | 20:18 ---solltest aber Feuerzauber vorher lesen (we oben bereits erwähnt)... danach wirst Du Dich dann evt fragen wir die Romane zusammenhängen, aber das wird Dir dann alles im "Boses Erwachen" um die Ohren gehauen... Top SR Roman  :d

--- Ende Zitat ---

Ich fand Feuerzauber sogar noch besser als Im Namen des Herrn. Böses Erwachen steht noch an. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln