Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Würfelheld:
--- Zitat von: James am 23.08.2006 | 21:51 ---Ich fand Feuerzauber sogar noch besser als Im Namen des Herrn. Böses Erwachen steht noch an. :)
--- Ende Zitat ---
Dann viel Spass bei der Keule ~;D
Ich sag nur "Andre wird von Roman zu Roman immer besser und unberechenbarer".... muahahah ich werd allmählich zum Fanboy >;D
--- Zitat von: AlexW(FERTIG!!!) am 23.08.2006 | 21:41 ---Markus liest phantastisch. :)
--- Ende Zitat ---
wenn der so gut schreibt wie er liest - dann werd ich den Kauf nicht bereuen.... naja ich hab ihm ja Feedback versprochen - mal sehen aber das dürfte nächste Woche soweit sein - kannst ihn ja nochmals drauf vorbereiten - und dann hoffe ich auf Fatima!
AlexW:
--- Zitat von: version1 am 23.08.2006 | 23:24 ---wenn der so gut schreibt wie er liest - dann werd ich den Kauf nicht bereuen.... naja ich hab ihm ja Feedback versprochen - mal sehen aber das dürfte nächste Woche soweit sein - kannst ihn ja nochmals drauf vorbereiten - und dann hoffe ich auf Fatima!
--- Ende Zitat ---
Markus schreibt mittlerweile besser. Das Buch ist schon 6 Jahre alt, wenn nicht gar 7. Wenn du ihm Feedback gibst (Markus at Gerwinski dot de), sag ihm, er soll mit "Esperanza" rauskommen. :) Das Buch ist naemlich ein Knaller, und er quaelt sich mit dem letzten Drittel rum...
Fatima kommt. Ich arbeite fleissig.
Gast:
Ich lese jetzt "Der Marsianische Zeitsturz" von PKD. Bald hab Ich se alle durch ;D
Ingo:
Ich bin derzeit mal wieder bei Herr der Ringe gelandet und lese es nun zum vierten Mal. ;D
Und wenn es durch ist, mache ich mit meiner Kurzgeschichtensammlung von Lem weiter, die ich vorher schon angefangen hatte.
Viele Grüße,
Ingo
Kerberos:
--- Zitat von: version1 am 23.08.2006 | 23:24 ---Dann viel Spass bei der Keule ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich lass mich überraschen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln