Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Gast:
JRR Tolkien - Das Silmarillion
...Ich such noch nach dem Grund warum diese Sammlung von Schöpfungs-Notizen angeblich so verdammt hoch gejubelt wird...
CrimsonGhost:
The Three Musketeers von Dumas, als Überbleibsel aus China.
Daneben Starship Troopers von Heinlein.
Und um dem nötigen Trashfaktor gerecht zu werden:
LEXX The Dark Zone - Rebellen der Galaxis von Rolf Giesen.
Ziemlich schlechtes Buch in dem der Anfang der im Gegensatz dazu genialen Fernsehserie wiedergegeben wird. Die Erinnerung an eben diese ist auch das einzige, was mich am lesen hält.
Würfelheld:
Zur Zeit les ich "Shadows of Asia". Ein SR QB.
Nebenbei noch einige alte Mephisto Ausgaben. Will unbedingt eine Run Idee umsetzen und ggf auf der FeenCon leiten.
Falcon:
lese auch gerade Belgariad. Teil 4. Ich mag die Bücher sehr (auch wenns manchmal ein bisschen zu wenig Fantasy ist), ich find schon auffällig angenehm, wie gut man die chars unterscheiden kann. Nur führt Eddings später viel zu viele Charaktere ein, so daß jeder einzelen zu selten drankommt. Ich glaub, er ist mit der Zahl nicht klar gekommen.
Wodisch:
--- Zitat von: ArXuXos of the Abyss am 6.07.2007 | 11:36 ---JRR Tolkien - Das Silmarillion
...Ich such noch nach dem Grund warum diese Sammlung von Schöpfungs-Notizen angeblich so verdammt hoch gejubelt wird...
--- Ende Zitat ---
Weil man dann weiss, was für 'ne miese Figur die Über-Elfin "Galadriel" tatsächlich war?
"Helcaraxe" sollte als Stichwort doch reichen...
>;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln