Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (424/1775) > >>

Crazee:
Von mir mal ein "Was werde ich lesen"-Post:

* Tintentod von Cornelia Funke - der dritte und letzte Teil der Tinten-Saga - erscheint Ende Oktober
* Blutspiel von Kim Harrison - der zweite Band der Mystery-Kult-Serie - erscheint Ende November
Ich bin noch beim dritten Buch der Pullman-Trilogie - Das Bernsteinteleskop

Managarmr:

--- Zitat von: Niniane am 19.08.2007 | 00:58 ---Nachdem ich vorhin angesichts des Bücherstapels neben meinem Bett gefragt wurde, ob "Du das alles hier liest",

--- Ende Zitat ---
Naja, bei mir liegen auch 11 Bücher herum...

Gelesen:
-S. Kings Jerusalems Lot in der Schwedisch Übersetzung (ich habe es auf Deutsch vor ca. 20 Jahren gelesen, und wollte mal schauen, ob es mir heute noch gefällt)

-Jesper Juul "Här är jag! Vem är du? – om närvaro, respekt och gränser mellan vuxna och barn"
-Jesper Juul "Livet i familjen"
beide Familientherapie

-Maria Gripe "Agnes Cecilia" -eigentlich ein Jugendbuch, von einer Autorin die auch schon mal der dunkle Stern am Himmel der Kinderbuchautoren genannt wurde, weil sie auch aus der Perspektive von Problemkindern schrieb. Das Buch gefiel mir richtig gut.

-Arnaldur Indridason  "Kvinnan i grönt" (auf dt. Todeshauch) - sehr harte Kost (Kindesmisshandlung)

In Planung:
zuviel :)

[tob]ias:
OT

--- Zitat von: Crazee am 21.08.2007 | 13:01 ---
* Tintentod von Cornelia Funke - der dritte und letzte Teil der Tinten-Saga - erscheint Ende Oktober
--- Ende Zitat ---

Ich habe gerade nicht "Tinte" gelesen *grinsend den Kopf schüttelt*.

Wodisch:

--- Zitat von: Tobias am 22.08.2007 | 16:20 ---OT

Ich habe gerade nicht "Tinte" gelesen *grinsend den Kopf schüttelt*.

--- Ende Zitat ---
schreibt "Tobias" mit dem "T" wie "timeo danaos et dona ferentes" (oder auch "taktlos")... ;D

Caralywhynn:
[OT:]

--- Zitat von: Managarmr am 22.08.2007 | 13:25 ---Naja, bei mir liegen auch 11 Bücher herum...

--- Ende Zitat ---
Das freistehende 1,85x1,85 m  beidseitig (und mehrreihig) bestückte Expeditraumteilerregal mit der historischeRomane/SF/Märchen/Sagen/Belletristik - Seite IST mein "Nachttisch"  *muhahahahahaha*  ;D ~;D :cheer: [/OT]

Ich lese grade mal wieder altbekannte Shadowrunromane in beliebiger Reihenfolge ...
(Mein Taschengeld ist für diesen Monat alle, ich warte sehnsüchtigst auf den 1. , damit ich mir so einszweifünf sehnsüchtig erwartete Amazonbesellungen ins Haus holen kann *ganzBetrübtSeufz*)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln