Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (461/1776) > >>

CrimsonGhost:

--- Zitat von: Bluerps am 13.11.2007 | 04:11 ---Cool, den alten Battletech Kram liest noch jemand. :)
Werden die alten Bücher überhaupt noch gedruckt?

--- Ende Zitat ---

Ich glaub eher nicht. Falkenwacht lag bei mir irgendwie unter einemStapel anderer ungelesener Bücher und hat so die Zeit überdauert bis ich es vor kurzem wiederentdeckt hab  ;).

Allerdings les ich auch die anderen alten BT Romane immer mal wieder gern durch, der alte Grayson war immerhin mit Schuld, das ich das Rollenspielen angefangen hab.

Suro:
KANE ! (jetzt nicht mehr "Das Buch" sondern "...der Verfluchte" ;) )

Niniane:
Tad Williams - Der Abschiedsstein

Hab ich zwar schon mal gelesen, und ich weiss, wie es ausgeht, aber das macht für mich ein gutes Buch aus: Auch beim zweiten Mal muss ich an bestimmten Stellen lachen oder weinen.

Aglaia:
Ich gebe gerade "Otherland" von Tad Williams eine zweite Chance. Bin gespannt, ob ich diesmal über den zweiten Band hinauskomme... Fand den ersten damals so toll und beim zweiten wurde es irgendwie immer zäher und ätzender. Vielleicht sehe ich das diesmal ja anders ;)

Jetzt ja aber sowieso erst mal Band 1, Stadt der goldenen Schatten, und den mag ich ja. Danach mal sehen.

Niniane:
@Aglaia: Otherland hab ich in der Mitte von Band 2 weggelegt.. war mir zu verworren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln