Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (477/1776) > >>

Suro:
Ich habe gestern "Wintersmith" von terry Pratchet angefangen. Davor gab's übrigens "Die Dunkle Seite" von Schätzing (naja, ganz Ok) und "the Last Hero" ebenfalls von Pratchet. Das fand ich wieder sehr angenehm.

Morpheus:

--- Zitat von: Falcon am  2.01.2008 | 00:52 ---Andrzej Sapkowski - der letzte Wunsch (Geralt-Saga)

gefällt mir schon sehr gut. Bin erst durch das Spiel darauf gestoßen. Jetzt muss ich feststellen das es sogar 7Bände gibt aber nur 2Übersetzte.
und das nächste Neuaufgelegte (die alten Auflagen werden bei Amazon mit 50Euro gehandelt) kommt erst im Juni. RAAAH! :bang:

--- Ende Zitat ---
Erinnere mich bitte nicht daran. Ich habe die beiden übersetzen Bände daheim irgendwo herumliegen.
Es ist ein paar Jahre her das ich sie gelesen habe und jetzt nachdem ich durch das Computerspiel Lust bekommen habe sie nochmal zu lesen kann ich
sie nirgends finden.  >:( >:(

Beide Bände sind übrigens sehr nett. Ich hoffe das die restlichen (dank des Computerspiels) auch noch übersetzt werden.

Preacher:

--- Zitat von: Surodhet am  5.01.2008 | 18:22 ---"the Last Hero" ebenfalls von Pratchet.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich auch gerade beendet. Und jetzt gibt's "Einfach Göttlich" - auch von Pratchett :)

Crimson King:

--- Zitat von: Feuersänger am  5.01.2008 | 13:22 --- Gibt's hier irgendwo nen Finger-in-den-hals-steck-smiley?

--- Ende Zitat ---

:puke:

Ganz rechts in der Smilie-Liste gibt's den Link zu "Mehr Smileys".

Ansonsten: Edgar Allan Poes gesammelte Werke, da seine Geschichten ziemlich gut die Atmosphäre wiederspiegeln, die ich mit meiner Agone-Runde auf dem Treffen erzielen will.

Stormbringer

Archoangel:
Hadmar von Wieser: der Schwertkönig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln