Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (509/1776) > >>

Timo:
@Lord Marc
Meh

@topic
John dies at the end-böse, böse, böse, böse, böse! :ctlu: :ctlu:
Nichts für zartbesaitete und ich kann das gar nicht genug sagen, das geht teilweise an meine Nieren und ich kann ne Menge ab. Aber vermutlich die grösste Fundgrube "evar" für UnknownArmies SLs, das ist praktisch eine Riesenkampagne.

Nicht das es übermässig splattrig ist(und das ist es) oder geilen schwarzen Humor hat(den hat es auch) es ist...krank, schwer zu beschreiben, wie eine Mischung aus Stephen Kings besten Kurzgeschichten, ein guter Schuss Lovecraft, ein grosser Anteil Crack/LSD Trip, ein guter Anteil David Cronenberg, das ganze nochmal aufgestockt und gut durchmischt.

Blizzard:
"Das Schwarze Blut" von Jean-Christophe Grangé. Ich hab beschlossen mir das zuzulegen...
- nach den Amazonkritiken
- auf Empfehlung hin-im RPG-Laden & von nem Freund
- In der Hoffnung, dass dieses Buch nach dem genialen "Die purpurnen Flüsse 1", dem durchschnittlichen " Die purpurnen Flüsse 2" und dem eher mauen " Das Imperium der Wölfe" wieder eines seiner besseren Werke darstellt. Ich bin gespannt.
Weitergehen wird es dann mit " Das Herz der Hölle", ebenfalls von Grangé.

Preacher:
@CA: Klingt interessant. Von wem ist das? Nähere Infos?

Timo:
@Preacher
http://tanelorn.net/index.php/topic,40102.0.html

Hab ich einen thread zu gesetzt, gibts for free komplett(54 oder so Seiten) im Internet, kann man sich aber auch leicht geändert(hauptsächlich dass die Story besser fliesst) als Buch bestellen, verfilmt werden solls auch.

Thalamus Grondak:
De Profundis - Oscar Wilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln