Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Noshrok Grimskull:
So, jetzt habe ich nicht nur "Shadows in Bronze" durch, sondern auch gleich noch "Small Favor" (den 10. Dresden Files) sowie die Anleitungen zu den Brettspielen Runebound, Descent: Road to Legend, Twilight Imperium (und Shattered Empires) und Mwahahaha!
Jetzt geht's weiter mit "Venus in Copper", dem 3. Marcus Didius Falco Roman von Lindsey Davis.
Sumpfhexe:
Also, mit dem Sherlock Holmes bin ich noch nicht fertig, dafür habe ich am Samstag Der Medicus von Saragossa (Noah Gordon) gelesen und gestern und heute Fräulein Smillas Gespür für Schnee (Peter Høeg). Vorhin habe ich dann mit einem Wallander-Krimi "Die falsche Fährte" (Henning Mankell) angefangen.... und ja, ich hab gerade eine Erkältung und versuch mich im Bett auszuruhen. Außerdem funktioniert das Internet nicht mehr :) Also muss ich irgendwas tun, oder?
Noshrok Grimskull:
Moment... Wenn dein Internet nicht funzt, wie postest du dann hier? :verschwoer:
Ich habe übrigens gestern so ganz nebenbei mal eben Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg..." (zum 2. Mal) gelesen. Super Buch, liest sich extrem spaßig und extrem flüssig. Ich war auch erstaunt, als ich schon wieder durch war. (Beim 1. Mal hab' ich abends um 20 Uhr angefangen und war nachts um 4:30 Uhr durch...)
CrimsonGhost:
Die Deutschland in den Schatten Trilogie von HJ Alpers.
Hab vor ewigen Zeiten mal den ersten Roman gelesen und war zumindest damals sehr angetan davon. Mal schauen wie ich diesen und die anderen Beiden heute finde.
Feuersänger:
Feuerklingen von Joe Abercrombie. Fortsetzung von Kriegsklingen und genauso gut. Nach wie vor sehr originelle und toll gezeichnete Charaktere, vor allem Logen Neunfinger und Sand dan Glokta.
Ist natürlich wieder mal eine Trilogie, deren dritter Teil auf deutsch noch nicht erschienen ist. Ich seh es kommen, wenn ich das 2. Buch fertig habe, hol ich mir das dritte auf englisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln