Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Minotaure:
Ich arbeite mich gerade durch die Honor Harrington - Reihe. Sehr geile Space Opera. Fluffig geschrieben, spannend vom Anfang bis Ende. Glaubhafte, wenn auch manchmal etwas schwarz/weiße Charaktere. Guter Stoff.
Zwischendurch lese ich die Bücher von John Scalzi. Übergeile SF mit sehr einem leichten humorigen Unterton.
Niniane:
Paul Auster - Mond über Manhattan
sehr skurril, stellenweise traurig und nachdenklich.. Kennt jemand von euch dieses Buch und kann mir vielleicht sagen, ob die anderen Bücher von Paul Auster auch so toll sind? Bzw. was es da als Lesetipp gibt?
Megan:
--- Zitat von: Lyris am 3.06.2008 | 09:40 ---Da läuft bei uns in der Arbeit gerade eine Verlosung. 5 Exemplare, 1800 Mitarbeiter... mal sehn.
--- Ende Zitat ---
Viel Glück! :d
@Minotaure: Klingt gut. Naja, jetzt muss ich mich erstmal durch die 4 Bücher arbeiten, die ich bekommen habe. :)
Tom:
--- Zitat von: Niniane am 4.06.2008 | 11:43 ---Paul Auster - Mond über Manhattan
sehr skurril, stellenweise traurig und nachdenklich.. Kennt jemand von euch dieses Buch und kann mir vielleicht sagen, ob die anderen Bücher von Paul Auster auch so toll sind? Bzw. was es da als Lesetipp gibt?
--- Ende Zitat ---
Paul Auster ist ein sehr guter Autor. Eigentlich sind alle Bücher von ihm empfehlenswert. Persönlich empfehlen würde ich noch Die New York Trilogie, Das rote Notizbuch und Im Land der letzten Dinge.
Noshrok Grimskull:
Iron Hand of Mars habe ich jetzt durch - und nebenbei auch gleich noch das Sundered Skies Settingbuch für Savage Worlds und das Regelwerk zu Wormhole von WorldWorks.
Jetzt geht es weiter mit Poseidon's Gold, dem fünftem Falco-Roman von Lindsey Davis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln