Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (538/1776) > >>

Visionär:

--- Zitat von: Tom am  4.06.2008 | 12:36 ---Paul Auster ist ein sehr guter Autor. Eigentlich sind alle Bücher von ihm empfehlenswert. Persönlich empfehlen würde ich noch Die New York Trilogie, Das rote Notizbuch und Im Land der letzten Dinge.

--- Ende Zitat ---
Nein. Nein, Paul Auster ist kein guter Autor. Paul Auster schreibt seltsame Dinge, die er Roman nennt. Ich sage nur Stadt aus Glas.

Caralywhynn:
... aus purem Notstand heraus "Blood Rites" von Jim Butcher - auf English .
-... ich mag es nicht, Romane auf Englisch zu lesen - da komm ich maximal auf 40 Seiten in der Stunde - das ist viiiiel zu langsam ... Lesen muss schnell gehen ... *arg* ....
Aber dieser hier ist (wenn man einen liebenden Mann hat, der einem Abends im Bett noch das Englischwörterbuch für die Extremfälle ersetzt ;) ) wirklich gut zu lesen .... gefällt mir ausgesprochen gut (wie auch schon die auf deutsch übersetzten und von mir verschlungenen Vorgänger)

Callista:
Servus!
Ich les zur Zeit den dritten Band der Reihe Bis(s) zur..., also Bis(s) zum Abendrot von Stepfanie Meyer. Ich muss sagen, die ersten beiden Bände habe ich verschlungen, beim dritten jedoch... Mich nervt dieses ganze Vampir/Werwolf Bekriege und Gezanke. Irgentwann ist auch mal der Wunsch zu was neuem da...

Tom:

--- Zitat von: Visionär am  4.06.2008 | 21:04 ---Nein. Nein, Paul Auster ist kein guter Autor. Paul Auster schreibt seltsame Dinge, die er Roman nennt. Ich sage nur Stadt aus Glas.

--- Ende Zitat ---

Für mich ist er ein guter Autor.

Minotaure:

--- Zitat von: Caralywhynn am  4.06.2008 | 22:13 ---..."Blood Rites" von Jim Butcher...
--- Ende Zitat ---
Habe ich auch alle verschlungen. Sehr zu empfehlende Urban-Fantasy. Glaubhafte Charaktere mit einem wundervoll zynischen Protagonisten. Und die Serie wird mit jedem Band besser. "Dresden Files" gehört unbedingt zur Gruppe "Sollte man gelesen haben."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln