Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Boni:
Joanne K. Rowling - Harry Potter and the Deadly Hallows
Muß man ja nix zu sagen, oder? Ist aber mal wieder nett.
Feuersänger:
--- Zitat von: Haukrinn am 13.08.2008 | 09:49 ---Dann lies auch unbedingt auch den Nachfolger "Kümmert Sie, was andere Leute denken". 's ist ebenso unterhaltsam und lehrreich. :)
--- Ende Zitat ---
Jo, hatte ich sowieso vor, bin nur noch nicht dazugekommen, aber wird sicher eine meiner nächsten Anschaffungen werden. =)
Noshrok Grimskull:
Seit meines letzten Posts hier ist schon ein wenig Zeit vergangen.
Dem entsprechend kann ich folgendes mitteilen:
- Poseidon's Gold von Lindsey Davis durch. Sehr cooler 5. Band der Marcus Didius Falco Reihe, in welchem man endlich mehr über Falcos Bruder Festus erfährt. Außerdem hat die Handlung mehrere interessante Wendungen und bleibt somit wirklich von Anfang bis Ende spannend.
- Plague Ship von Clive Cussler durch. Dieses Buch gehört in die Reihe der Oregon Files (um die Besatzung des gleichnamigen Schiffes). Ich persönlich empfinde die Oregon Files als angenehme Abwechslung zu Cusslers üblicher Romankost. Und besonderes dieser Band zeichnet ein spannendes, erschreckendes und zum Glück durchweg fiktives Szenario auf.
- Sundered Skies Settingband für Savage Worlds durch. Cooles Setting.
- A Game of Thrones von George R. R. Martin durch. Band 1 der Song of Ice and Fire Reihe. Schöner Fantasyroman ohne die üblichen Elfen, Zwerge, etc. Gefiel mir gut, insbesondere die gut ausgebauten Charaktere.
Und jetzt lese ich gerade House of Leaves von Mark Z. Danielewski. Das Buch ist... strange, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
(Und das Wort House habe ich absichtlich blau eingefärbt. Im Buch ist es auch jedes Mal blau...)
Alice Crocodile Coltrane:
Kosmetik-Inhaltsstoffe von A bis Z
Ist interessanter als es klingt ;-)
AlexW:
Chuck Dixon: Punisher: River of Blood (Graphic "novel").
Nachdem ich mir in den letzten Wochen den Garth Ennis Overkill mit dessen Punisher MAX-Reihe gegeben habe (und endlich ein paar Zusammenhaenge klar geworden sind, die beim ersten Lesen etwas auf der Strecke geblieben sind) wollte ich mal "ein paar andere Punisher-Stories" lesen.
Dumme Idee. Dieses hier ist ziemlich grottig - scheisse geplottet, psychologisch daneben, nicht besonders toll gezeichnet/coloriert und insgesamt eher nichts. Abgesehen davon, dass Chucky das mit Europa und Russland nicht so ganz gerallt hat. Auf der Kosovo-Betroffenheit reiten wollen und dann nichtmal anstaendig die Hausaufgaben machen; so sieht Chuckys Plot tatsaechlich vor, dass die Serben (bzw deren REGULAERE ARMEE) sich mit US-amerikanischem Drogengeld (irgendwie muss der Punisher ja in den Plot gequetscht werden ... ::)) aus der Ukrane eine Atomrakete besorgen, um diese in Sarajewo hochgehen zu lassen.
Ja, nee, alles klar. :-\ :o ::) :q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln