Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Suro:
Nachdem ich jetzt endlich dieses godverdamishe Amber Spyglass fertig gelesen habe, gibt es jetzt "Selected Tales" aus dem Werk von Edgar Allan Poe. Danach, oder nebenher: Goethe - "Faust - der Tragödie zweiter Teil."
Noshrok Grimskull:
Hmm, Coffin Rock auch schon durch...
Gut, 30 Seiten sind auch nicht die Welt. Schönes, wenn auch echt hartes Abenteuer für Deadlands. Für meinen Geschmack ein bißchen viel "Weirdness" drin, aber sonst gut.
Jetzt kommt Terra Cthulhiana dran.
Niniane:
Hab gerade "Der SChrecksenmeister" von Walter Moers fertig gelesen. Hat mir gut gefallen, auch wenn er imho nicht ganz an seine Vorgänger rankommt (stellenweise zieht es sich etwas). Mein Favorit ist sowieso immer noch "Rumo oder Die Wunder im Dunklen".
Jetzt hab ich zur Auswahl:
"Die Gelehrten der Scheibenwelt" von Pratchett et al., "Wilde Reise durch die Nacht" von Moers und "Le concile de pierre" von Jean-Christophe Grangé.
Feuersänger:
Die "Wilde Reise" hast eh in maximal einer Nacht durch, kannst also ebensogut rasch reinschieben. Ist jedenfalls gut, d.h. mir hat's gefallen. =)
Boni:
James M. McPherson - The Atlas of the Civil War
Eben das, ein Atlas zum amerikanischen Bürgerkrieg. Allerdings mit genug Text, das sich das wirklich als "Lesen" qualifiziert. Ich muß auch langsam mal mein Wissen zu dem Thema aufpolieren und mehr als Gettysburg, Shiloh, Antietam und Chancelorsville kennen. Immerhin kommen hier bald die dazugehörigen Minis und Regelbücher an >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln