Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Noshrok Grimskull:
Arkham Sourcebook durch.
Jetzt werfe ich als kleine Lektüre mal das Abenteuerheft "Coffin Rock" für Deadlands Reloaded ein.
Boni:
--- Zitat von: Gerne Säufer am 25.09.2008 | 00:12 ---@Boni: lass uns wissen, wie du den letzten Abschnitt bzw. das Ende gefunden hast, wenn du fertig bist. Ich will dir jetzt nichts spoilern, darum sage ich jetzt nichts weiter dazu.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie... unbefriedigend. Ich meine, es passt gut zum Gesamttenor des Buchs. Aber irgendwie hatte ich gehofft, daß sich hier und da was zum Besseren wendet.
Feuersänger:
Hmmmh, so ähnlich ging's mir auch. Um nicht zu sagen, ich fand's schwach. Die Trilogie war über weite Strecken richtig klasse, aber so etwa ab Halbzeit des 3. Bandes ging es irgendwie bergab.
Boni:
--- Zitat von: Gerne Säufer am 25.09.2008 | 15:56 ---aber so etwa ab Halbzeit des 3. Bandes ging es irgendwie bergab.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich hingegen nicht. Mich haben nur die letzten paar Kapitel nach der Befreiung von Adua gestört, wobei die auch nicht schlecht waren. Ich habe einfach mehr was in Richtung Happy End erwartet... Auch wenn der vorherige Verlauf der Trilogie dazu keinen Anlaß gab.
Feuersänger:
Äh, kann sein dass es etwas später war, weiss ich jetzt nicht mehr. Hab das schon vor einigen Monaten gelesen. Aber speziell die Abwicklung der Nordmänner hat mir überhaupt nicht getaugt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln