Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Boni:
Georges Duby - Guillaume le Marechal oder der beste aller Ritter
Büchlein über das Leben von Guillaume le Marechal bzw. William Marshall, Earl of Pembroke. Die Biografie ist aus einem Lied über sein Leben abgeleitet und schildert einen Lebenslauf aus dem 12 Jh. in England bzw. Frankreich.
jafrasch:
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 15.10.2008 | 14:45 ---Die letzten paar Seiten von Wächter der Dunkelheit (dritter Band..."zwielicht"?)
danach: den vierten!
;D
--- Ende Zitat ---
eine klasse quadrologie. ich warte ja nur darauf das daraus mal ein rpg gemacht wird...
@topic: knights of the old republic campaign guide. danach weltenträumer von lukianenko...
Würfelheld:
schnell und einfach "Der Moslem TüV" von Fatih Chevikkollu. Wer einwenig über Vorurteile schmunzel will ist hier genau richtig.
Ansonst leider nichts, da ich nicht das richtige da hab und mich mal an "Horror" ranwagen will, aber nicht weiss wo ich da bei der Vielzahl an Büchern anfangen soll. Tipps? (je härter je besser)
Suro:
Ich bin selbst nicht so der Horror-Leser, aber wenn du einfach mal Mainstream-Sachen haben willst, nimm dir doch einen der Kurgeschichtenbände von Stephen King vor. Klar, King ist Geschmackssache und auch nicht so sonderlich hart, aber gerade die Kurzgeschichten finde ich mitunter ziemlich cool.
DasBunker:
An Kurzgeschichtenbänden kann ich auch "Books of Blood" von Clive Barker und halt Lovecrafts Werke empfehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln