Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Dammi:
Michael Crichton - State of Fear :d
Rev. Bilk:
--- Zitat ---"Devil`s Night" von Alan Campbell.
Das ist der zweite Teil der Kettenwelt-Chroniken, aber kommt leider nicht an den grandiosen ersten Teil heran, sondern liegt weit abgeschlagen dahinter...
--- Ende Zitat ---
Hmmm...bin gerade erst mittendrin, aber mir gefällt es bisher recht gut. Dazu tragen aber vor allem auch die leicht abstrusen (Neben-)Darsteller bei. Ich sage nur John Anchor...was für eine grenzgeile Idee ist das denn.. :d
Daniel:
--- Zitat von: AlexW am 29.11.2008 | 13:14 ---*G* Ich kommentiere den letzten Teil jetzt mal nicht. :) Freut mich jedenfalls, dass dir der geschenkte Gaul was gebracht hat. "Fatimas Traenen" ist die Fortsetzung fuer Flechette ... :)
--- Ende Zitat ---
Fein, fein, Flechette empfand ich ohnehin als den interessanten Charakter. Habe ich mir sogleich auf meine Einkaufsliste gesetzt. :)
Würfelheld:
--- Zitat von: Daniel am 3.12.2008 | 12:55 ---Fein, fein, Flechette empfand ich ohnehin als den interessanten Charakter. Habe ich mir sogleich auf meine Einkaufsliste gesetzt. :)
--- Ende Zitat ---
Flechette kann was, ja...
Tourist:
Bin gerade mit "Der Club Dumas" fertig und jetzt kommen "Die Leiden des jungen Werther" dran.
Yey, Klassiker.
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln