Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (607/1776) > >>

Dammi:
Michael Crichton - State of Fear :d

Rev. Bilk:

--- Zitat ---"Devil`s Night" von Alan Campbell.
Das ist der zweite Teil der Kettenwelt-Chroniken, aber kommt leider nicht an den grandiosen ersten Teil heran, sondern liegt weit abgeschlagen dahinter...
--- Ende Zitat ---

Hmmm...bin gerade erst mittendrin, aber mir gefällt es bisher recht gut. Dazu tragen aber vor allem auch die leicht abstrusen (Neben-)Darsteller bei. Ich sage nur John Anchor...was für eine grenzgeile Idee ist das denn.. :d

Daniel:

--- Zitat von: AlexW am 29.11.2008 | 13:14 ---*G* Ich kommentiere den letzten Teil jetzt mal nicht. :) Freut mich jedenfalls, dass dir der geschenkte Gaul was gebracht hat. "Fatimas Traenen" ist die Fortsetzung fuer Flechette ... :)

--- Ende Zitat ---

Fein, fein, Flechette empfand ich ohnehin als den interessanten Charakter. Habe ich mir sogleich auf meine Einkaufsliste gesetzt.  :)

Würfelheld:

--- Zitat von: Daniel am  3.12.2008 | 12:55 ---Fein, fein, Flechette empfand ich ohnehin als den interessanten Charakter. Habe ich mir sogleich auf meine Einkaufsliste gesetzt.  :)

--- Ende Zitat ---
Flechette kann was, ja...

Tourist:
Bin gerade mit "Der Club Dumas" fertig und jetzt kommen "Die Leiden des jungen Werther" dran.

Yey, Klassiker.

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln