Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (608/1776) > >>

AlexW:
@Daniel & V1:

Soso. :) Ja, ich war auch ganz verliebt in das Maedel (ist eigentlich nicht mein Charakter, sondern der einer guten Freundin).

Mal schauen, wenn das Lizenz-Problem geklaert ist, beende ich Flechettes Story auch mit dem dritten Buch.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Rev. Bilk am  3.12.2008 | 10:09 ---Hmmm...bin gerade erst mittendrin, aber mir gefällt es bisher recht gut. Dazu tragen aber vor allem auch die leicht abstrusen (Neben-)Darsteller bei. Ich sage nur John Anchor...was für eine grenzgeile Idee ist das denn.. :d

--- Ende Zitat ---
Ich hab es jetzt durch und finde, dass es sich (Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt...) zum Ende hin steigert, aber dann...
Letzten Endes bin ich wohl einfach mit falschen Erwartungen rangegangen, aber so oder so hab ich ein paar Sachen zu bemängeln.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Labyrinth wird beschrieben und verliert dadurch in meinen Augen unglaublich viel an Atmosphäre! Durch die Andeutungen der Hölle im ersten Teil wirkt diese auch bedrohlich, aber durch die explizite Beschreibung verliert sie im zweiten Teil daran....deutlich!
Und im ersten Teil wirkt Dill auch noch naiv und weltfremd, das nehme ich ihm auch - isoliert wie er immer war - ab, doch im Nachfolgeband handelt er hier und da einfach bloß blöde, als hätte er aus den Geschehnissen des ersten Bandes nichts gelernt.John Anchor allerdings ist cool, keine Frage.  :D

Boni:
Nachdem mein Buchdealer vior Ort die Sektion für nautische Romane wegrationalisiert hat, weswegen ich mir den 11. Band der Aubrey-Maturn-Reihe heute nicht kaufen konnte...

...wage ich mich mal an Eragon. Der liegt hier seit längerem ungelesen. Mal sehen, ob's was kann.

DasBunker:

--- Zitat ---...wage ich mich mal an Eragon. Der liegt hier seit längerem ungelesen. Mal sehen, ob's was kann.
--- Ende Zitat ---
*warn*
Also sag hinterher nicht, dass dich niemand gewarnt hat. :gasmaskerly:

Gaukelmeister:
Doppelte Warnung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln