Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (63/1769) > >>

Teclador:
Ich habe mir grade den ersten Elric Sammelband gekauft der vor kurzem bei Heyne erschienen ist. Enthält die ersten drei Bücher "Elric von Melniboné", "See des Schicksals" und "Das Geheimnis des weißen Wolfs".

Suro:
@Teclador:
Es gibt auch einen wo (ich denke mal alle) 6 Bände drin sind.Softcover, von Heyne, einstmals 25 dm.
Hab ich aus der Bücherei ausgeliehen und derletzt gelesen.

Gast:
@Sara
Nein, ich habe es nicht gelesen, aber zwei Freunde von mir und denen hat es sehr gut gefallen.
Von Robert Anton Willson gibt es noch "die Masken der Illuminaten", aber das bekannteste ist un bleibt wohl die Illuminatus-Trilogie auch wenn er da mit einem anderen Autor zusammengearbeitet hat.

Monkey McPants:

--- Zitat von: Sara Pink am 20.06.2004 | 21:01 ---Vom selben Schriftsteller? In welchem Stil geschrieben (also mehr als roman, oder Fachbuch, oder wie?)

--- Ende Zitat ---

Falls du dich auf "Quantum Psychology" beziehst: Ja, vom selben Author. Es ist kein Roman, sondern geht eher in die Richtung Sachbuch, ist aber keineswegs trocken, oder so. Nö, falls man Interesse an Psycho- und Philospohie hat dann sollte man mal reinschnuppern. (Die "Illuminatus Trillogie" kann ich auch nur weiterempfehlen, obwohl es, sehr, sehr ... strange ist. Vor allem auf englisch.)

M

Gast:
Ich habe gerade das sechste Buch der Chronik der Unsterblichen von Hohlbein gelesen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Geschichte ist nicht so kindlich wie ander Romane vorher(Midgard und die Märchwaldgeschichte oder Schattenwelt)
Natürlich kommen manchmal Szenen doppelt vor , sodass auch einer das zweite Buch lesen kann ohne das erste zu lesen.
Aber zieht es euch rein.
Habe jetzt etwa 2,5 Wochen gebraucht für 2000 Seiten. ;D

Grüße Basti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln