Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (64/1769) > >>

Don Kamillo:
Günter Wallraff - Ganz Unten - ist gerade dran... Unglaublich, ist zwar schon 20 Jahre alt aber speigeil. Einige Sachen sind zwar schon überholt aber es ist kein Wunder, das dieses Buch mega Aufsehen erregt hat!

Gast:
Zurzeit Den sammelband von Elric vvon Melnibone und das Buch Corum...mal wieder. Zusammen sind die noch lustiger gg. Leider weiß ich nicht mehr wie die Sammelbände zu Hawkmonn und dem andern. Kann da vielleicht einer nachhelfen???
Dann seit einiger Zeit Nachhrichten aus Mittelerde, aber da komm ich nicht weiter. Das Sillmarilion ging ja noch, aber das jetzt. Auch seit einiger Zeit angfangen "Der Wüstenplanet". Da kamen dann zwischendurch andere Bücher raus und da hab ich die Lust verloren.

Und demnächst den 2.Band vom Lied von Feuer und Eis. Der erste war schon gut, den Fantasy Aspekt hab ich aber noch nicht bemerkt! Naja..hoffentlich ist der 2. Band so gut wie der erste.

Edit: Ich glaube für diesen Satzbau und die Rechtschreibfehler sollte man sich entschuldigen... ;D

Lechloan:
Der Sammelband zu Hawkmoon heisst "Der Runenstab", der zu Erekose "Der ewige Held".

Gast:
Danke..da weiß ich ja gleich wi ich mein Geld los werde. ;D

Vash the stampede:
Heute beendet:
Riemann - Grundformen der Angst. Super Buch! Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich jetzt weiß, daß ich ein depressiver Schizoid mit einer zwanghaften Hysterie bin ;).

Als nächstes kommt ein Tipp von eed_de:
Thomas A. Harris - Ich bin o.k., Du bist o.k.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln